In Uniform kostenlos Zug fahren?

3 Antworten

Nein darfst du natürlich nicht denn du hast ja immer noch kein gültiges Ticket. Ohne gültiges Ticket darfst du nicht mit der Bahn fahren außer du möchtest natürlich dann die Strafe fürs Schwarzfahren bezahlen. Wirst dir also brav vor jeder Fahrt ein Ticket holen müssen oder vorerst keine Bahn fahren bis du dann neues Ticket hast.

Die kostenlose Mitfahrt in Uniform gilt für Polizisten des Vollzugsdienstes, aber nicht für Soldaten, für die hat man ja extra die Token-Lösung eingeführt.