Ich bin sehr schwach und kann mich nie wehren?

6 Antworten

In dem Falle würde ich meinen Freunden mal klar machen, dass das absolut kein Spaß mehr ist und wenn sie das nicht lassen, ihr Freunde wart.

Sollten sie weiter machen würde ich die Freundschaft kündigen und mich zudem dann auch an die Lehrer wenden, dass sie da bitte einschreiten und was tun sollen. Aktuell denken die Lehrer vermutlich auch, dass das alles nur Spaß ist.

Zudem könntest du mal versuchen Selbstverteidigung oder Kampfsport (einen der mehr Wert auf Verteidigung legt) zu lernen, da kann man mit der richtigen Technik auch als kleine schmale Person ganz schon was reißen.

Leute dir mir dauerhaft immer wieder weh tun und das auch noch lustig finden, würde ich nicht als Freunde bezeichnen. In einem gewissen Maße kann das mal lustig sein, aber das scheint bei euch schon lang und deutlich überschritten zu sein.

Sorry, aber so wie du es beschreibst finde ich deine ,,Freunde" echt unsymphatisch und vorallem einfach nur kindisch.

Ich meine, das macht man doch nicht.

Sag den mal er soll mit der sch**ße aufhören und ignoriere ihn mal eine Woche oder so. Wenn er schlau ist sieht er sein Fehler ein, oder merkt dass du das nicht willst.

Mein Tipp: Lass ihn irgendwie spüren dass er einen Fehler gemacht hat, sprich mit ihm eine Zeit nicht mehr usw. Eigentlich müsste er Schuldgefühle bekommen. Versuch es mal.

Also deine Freunde sind wirklich asozial..sowas braucht kein Mensch.

Ich bin auch so groß und wieder 15 Kilo mehr als du. Bei deinem Gewicht hast du fast keine Muskeln und da muskelmasse Aufprall und sowasabfedern tut das leider mehr weh.

Vorallem haben Typen mehrkraft, auch wenn sie prageldüll sind, wissen gar nicht was sie damit ausrichten können

Dann sag ihnen das es weh tut oder geh ins fitness.