Schlag gegen Hals Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du dich irgendwie unwohl-fühlen wäre es besser einen Arzt aufzusuchen.
Solange die Hauptschlagader nicht geplatzt ist (was nicht ist, denn da würdest du nach einer Stunde nicht mehr schreiben können) oder die Kehle eingedrückt wurde, sollte da meiner Meinung nach nicht die Gefahr eines Todes bestehen. (Meine Meinung bin KEIN Arzt)
Bei Akuten Atemproblemen den Rettungsdienst konsultieren.

- PS: Körperverletzung ist Strafbar

Holgerbader573 24.05.2017, 21:03

Danke momentan hab ich nur nen leichten Druck an der stelle

0
NRWK38 24.05.2017, 21:24
@Holgerbader573

Über eine Anzeige wegen Körperverletzung würde ich trotzdem nachdenken.

0
Holgerbader573 24.05.2017, 23:33
@NRWK38

er is ja immerhin mein Kumpel nr seit er ca.1 kraftsport macht wird er schnell agressiv. Mir ist nur wichtig das ich jetzt keinen Schaden davon trage :/

0

Bei abhaltenden Kreislaufproblem zum Arzt gehen. Durch den schlaf wird die Blut und Sauerstoff Zufuhr zu deinem Gehirn kurz unterbrochen. Was passieren kann wenn Teile des Gehirns aussetzen brauche ich ja nicht zu sagen...

Ohnmacht, Kreislaufkollaps oder sogar Tod

Das solltest du einen Arzt fragen.

Dafür gibt es in Deutschland sogar eine Telefonnummer, für alles wo nicht gleich ein Notarzt gebraucht wird:

116117 (Ärztlicher Bereitschaftsdienst)

Was möchtest Du wissen?