Schlag gegen Hals Gefahr?

4 Antworten

Solltest du dich irgendwie unwohl-fühlen wäre es besser einen Arzt aufzusuchen.
Solange die Hauptschlagader nicht geplatzt ist (was nicht ist, denn da würdest du nach einer Stunde nicht mehr schreiben können) oder die Kehle eingedrückt wurde, sollte da meiner Meinung nach nicht die Gefahr eines Todes bestehen. (Meine Meinung bin KEIN Arzt)
Bei Akuten Atemproblemen den Rettungsdienst konsultieren.

- PS: Körperverletzung ist Strafbar

Danke momentan hab ich nur nen leichten Druck an der stelle

0
@Holgerbader573

Über eine Anzeige wegen Körperverletzung würde ich trotzdem nachdenken.

0
@NRWK38

er is ja immerhin mein Kumpel nr seit er ca.1 kraftsport macht wird er schnell agressiv. Mir ist nur wichtig das ich jetzt keinen Schaden davon trage :/

0

Bei abhaltenden Kreislaufproblem zum Arzt gehen. Durch den schlaf wird die Blut und Sauerstoff Zufuhr zu deinem Gehirn kurz unterbrochen. Was passieren kann wenn Teile des Gehirns aussetzen brauche ich ja nicht zu sagen...

Das solltest du einen Arzt fragen.

Dafür gibt es in Deutschland sogar eine Telefonnummer, für alles wo nicht gleich ein Notarzt gebraucht wird:

116117 (Ärztlicher Bereitschaftsdienst)

Mit flacher Hand auf Hinterkopf...

Ich habe vor einigen Tagen einen Schlag mit der flachen Hand auf den Hinterkopf bekommen, der Schlag war nicht besonders fest, aber auch nicht sehr lasch. Ich hatte noch einige Minuten Kopfschmerzen und ganz leicht Schwindel. Muss ich mir sorgen machen (Sehzentrum, etc..)?

Wenn man sich mit der flachen Hand an die Stirne schlägt (wenn einem was eingefallen ist z.b), sterben da auch Zellen ab?

...zur Frage

Schlag in das Schultergelenk

Hallo, mein Bruder ist grad in mein Zimmer gekommen und hat mir voll einen Schlag mit der Faust in das rechte Schultergelenk gegeben, es hat da blöd meinen Knochen erwischt und der tut jetzt auch dolle weh. Bei dem unerwarteten Schlag hats auch meinen Kopf rumgeschleudert da ich ja nicht drauf gefasst war. Glaubt ihr kann da was gebrochen jetzt sein, sowohl bei der Schulter als auch beim Hals, eine Wirbel oder so?

...zur Frage

Stromschlag durch Heckenschere

Hallo, auch auf die Gefahr hin, meine Hypochondrie in vollster Weiße auszuleben, stelle ich trotzdem diese Frage: Ich habe gestern die Hecke geschnitten und bin einmal Quer durchs Kabel. Sicherung rausgeflogen und ich meine ich habe einen kleinen Schlag abbekommen. Mir wurde ein wenig schwindelig und zitterig (kann aber auch sehr gut daran liegen, dass ich mich einfach verrückt gemacht habe). Kann was passieren wenn man das Kabel durchschneidet. Also bzgl. Herzrhythmusstörungen usw. oder kann da nichts passiert sein? Liebe Grüße

...zur Frage

Bei einem Schlag ins Gesicht Kiefer anspannen, oder lieber nicht?

Nur aus Neugier... und falls es evt. mal nützlich wird ;)

...zur Frage

Schlag aufs Ohr. Was Nun?

Hab einen Schlag aufs rechte Ohr mit der flachen hand bekommen. Habe keine kopfschmerzen und pfeifen im ohr. Auch gehörverlust konnte ich nur in sehr geringen Maßen feststellen. Wenn ich mir die Nase zuhalte entströmt ein bisschen Luft und es "zischt" auch ganz leicht. Muss ich mir sorgen machen? Oder vergeht das wieder?

...zur Frage

Hab ich eine schlimme Krankheit?!?!? Mund Hals oder so?

Also letzter Zeit tut mein Gaumen voll weh und mein Hals drückt voll und beim runterschlucken habe ich schmerzen !!! Ich habe Angst vielleicht irgendeine Krankheit zu habe.. Und ich frage mich was diese 2 Löcher da in meinem Mund sind. Ist dass normal ????? Bitte Antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?