Ich bin rechts, schlimm?

Nein 66%
Ja 34%

61 Stimmen

26 Antworten

Nein

Jeder kann seine eigene Meinung haben.

Wenn andere dem nicht zustimmen ist es auch deren gutes Recht.

Wer jedoch mit falschen Informationen hausiert, der muss auch damit rechnet so behandelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ist es.

Bitte sei so nett und fang mit dem Rauchen an. Solltest du einen Führerschein haben immer schön nach dem Tanken Bleifuss nach Hause. Lass dich bitte nicht impfen und trag keine Maske. Sex ruhig ohne Gummi mit so vielen wechselnde Partnern wie geht.

Hab ich was vergessen...

Lass das Gemüse weg, Fleisch isst der aufrechte deutsche. Ersetzte Wasser durch Softdrinks oder Alkohol. Sport sofort einstellen aber mit Energie die Nacht durch machen.

Ärzte sind nur Pfuscher, vertraue auf Globuli. Und Kauf dir einen Eisenhut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shapaska11  25.12.2021, 16:20

Was ist los mit dir?

Nein

wenn dies nicht zu Gewaltbereitschaft und Fremdenhass bei Dir führt, bzw. nicht von Dir ausgelebt wird in der Öffentlichkeit

Wie definierst du für dich "rechts"? Wie begründest du deine Ansichten? Wie und wo genau hast du dich informiert, ob das, was du über andere Menschen (oder auch bestimmte Themen) annimmst, wirklich stimmt?

Wenn du hier fragst, ob es "schlimm" ist, wenn man "rechts" ist, dann vermute ich mal, dass du irgendwie schon mitbekommen hast, dass es nicht so okay ist, Menschen aufgrund von Merkmalen, für die sie nicht wirklich was können, pauschal abzulehnen oder sogar anzugreifen, oder? Also überprüfe deine Ansichten darauf, ob sie wirklich objektiv betrachtet stimmen - oder ob dir einfach nur jemand pauschale Aussagen hingeworfen hat, die für dich in deiner aktuellen Lebenssituation eine bequeme, einfache Erklärung oder gar Lösung für das, was dich stört, zu sein scheinen. Und dann bedenke, dass es für komplexe Probleme in aller Regel schlichtweg keine einfachen Lösungen und Erklärungen gibt...