Ich bin muslim und habe noch nie ein tiefkühlpizza gegessen, wo steht das oder wie findet man heraus ob tierische Reste/fette vom Schwein enthalten sind?

4 Antworten

Nimm einfach eine Pizza Margherita und belege die mit dem was Du magst.

Zusätzlichen Mozzarella und Pizzagewürz gibts bei Lidl und Co

Nimm doch eine vegetarische Pizza! (da wo die Blume drauf steht) Aber die Frage ist, wo es hergestellt wird (meist oft in Fabriken, wo auch nicht-helal Fleisch verarbeitet werden).

Am besten ist natürlich: selbst Pizza belegen und backen!

Mach doch selber pizza. Dann weisst du was drin ist und es schmeckt auch viel besser.

Auf der Verpackung sind alle Zutaten angegeben. Ich kann drüberschauen, aber dazu mußt Du schon die Deklaration oder einen Produktnamen bekanntgeben.

Also Rückseite fotografieren oder den Link zum Produkt hier einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...