Raucharoma Harram?

2 Antworten

Also...

Das Raucharoma ist ein Bestandteil der Gewürzmischung und gibt dem Produkt eine leichte Rauchnote im Geschmack. Raucharoma wird aus kondensiertem Rauch hergestellt. Der Geschmack des Raucharomas ist abhängig von dem verwendeten HOLZ, mit dem der Rauch erzeugt wird. TIERISCHE Bestandteile werden für die Herstellung NICHT verwendet.

Jetzt kannst du hoffentlich eine Entscheidung dazu treffen ob du die jeweilige Chips essen möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Raucharoma kann pflanzlich oder gemischt sein.. es kommt bei Deiner Einstellung ja auch auf versch. Inhaltsstoffe ---auch der Mono- und Diglyceride der Speisefettsäuren--und die Schlachtung, sowie Zubereitung an...z.Bsp., wenn ein Tier geschlachtet wird, wird der Name "Allah" ausgesprochen, wenn das schon nicht gegeben ist darfst Du es ja so und so nicht essen,egal um was für ein es sich handelt....und nach Lebensmittelrecht müssen nie alle Zutaten genau aufgelistet sein... da schaut man dann immer unter E-Nummern ... .oder wird Veganer :))

noch was:Das ist keine Lüge... egal was Du ißt auch in folgendem haben Analysen ergeben .. ist Schwein enthalten.. 22 von 78 Proben der Halal-Scheibenwürste enthielten neben den deklarierten Fleischanteilen wie Rind, Huhn, Pute oder Schaf auch Schweine-DNA....