Ich bin mit Jungs befreundet, wie soll ich das meinen Eltern sagen?

3 Antworten

ich würde versuchen es beiläufig zu erwähnen. verpack es irgendwie, zum beispiel du triffst dich "mit freunden". das schließt nichts aus und wenn sie fragen, kannst du sagen dass auch jungs xyz dabei sind

Aber ansonsten wie du gesagt hast, sie fänden es nicht schlimm. tu so, als wäre es völlig normal (was es natürlich auch ist) und geh nicht weiter darauf ein, wenn sie etwas sticheln. So sind Eltern:D

Da hilft nur Ehrlichkeit. Du sagst ja selbst, dass du gern mit deinen Eltern darüber reden würdest.

Also wo ist das Problem?

Sag das nächste Mal, wenn ihr euch trefft, einfach die Wahrheit, dass du dich mit männlichen Freunden triffst. Und wenn deine Eltern fragen oder dich wieder ärgern, kannst du sagen, dass du es nicht magst, wenn sie dich damit aufziehen