Ich bin in solchen Sachen offen aber denkt Ihr man sollte absprechen, wenn man mit Freundin im Hotel schläft und ihr sagt, dass man jetzt großes Geschäft macht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja sollte man 18%

4 Antworten

Nein

Dafür gibt es Toiletten außerhalb des Hotelzimmers, in der Lobby zB.

Nein

würde großes Geschäft außerhalb des Zimmers tun, in einem Hotel gibt es auch öffentliche Toiletten, z. B. in der Halle oder beim Pool

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
wiesocu
Fragesteller

Danke :)

Hayns  17.04.2022, 00:02

@ Tännchen, wie jetzt?! Meinst Du, die Schüssel steht im Zimmer? So ein Hotel habe ich noch nie erlebt.

Ja sollte man

Ja. Ist besser. So weiß die Freundin was Sache ist. Finde es aber immer merkwürdig, dass man solche selbstverständlichen Dinge Dritte fragt.

Ja sollte man

Wenn Du das im Bett verrichten willst, dann bitte unbedingt. Und gib Ihr auch Zeit zum weggehen, eh Du zur Tat schreitest.

RLFruitNinja  16.04.2022, 16:04

😅 du hast gerade meinen Tag gerettet, danke dir dafür. Ich stelle es mir gerade bildlich vor, die tut mir leid... und die Angestellten erst...