Ich bin in meine Stiefschwester verliebt was soll ich machen?

8 Antworten

Wenn man mit 15 verliebt sein kann, werden deine "Gefühle" für deine Stiefschwester vergehen. Unternimm nicht mehr allzu viel mit ihr und such dir ein anderes Mädchen. Nicht dass du das andere Mädchen benutzen sollst! Wenn du Glück hast bist du nicht in sie verliebt sondern spürst die Frühlingsgefühle aufkommen.

P.S Mit 15 würde ich nicht den teufel an die Wand malen, weil du "verliebt" bist.

Ich finds nicht cool am alter bestimmen zu wollen ob jemand verliebt ist..

0
@hdearannah

& ich find nicht COOL dass du mein Text mit deinem Komi versaust...da können wir beide wohl nix machen.

0

Wieso sollte ich mit 15 (fast 16) nicht verliebt sein können /dürfen

0
@AdolZwittler

Ich wollte dir damit nur sagen, dass dir bewusst sein muss, was du deinen Eltern damit antust. Denn für sie seid ihr keine Stiefgeschwister sondern einfach nur Bruder & Schwester.

1
@bijtchx

sagt ja keiner das du nicht verliebt bist und vllt ist das auch was richtiges aber ich war in deinem alter auch schnell mal "verliebt" und nach 2 Wochen hatte ich dann halt ne andere "große liebe" weil die eine nicht wollte. Ist halt so in dem alter.

Ich würde dir raten die Sache ruhig angehen zu lassen

vllt wirklich erstmal bissl abstand und dann siehst du ob die Gefühle abglimmen oder nicht

0

Naja da es nur deine stiefschwester ist, würde ich das ganze sogar i.o. finden wenn ihr eines tages mal zsm wärt oder so ;D kann natürlich passieren... Allerdings ob du sie fragen solltest weis ich nicht... Vlt noch nicht, da sie erst 13 ist

Naja, mit 15 & 13 Jahren sehe ich das noch recht relativ, aber wie DJFlashD sagt: Ihr seid nicht verwandt & wenns bei euren Eltern passt, dann vllt auch bei euch ^^

Ist zwar extrem ungewohnt aber naja, "wo die Liebe hinfällt" :D

1

hab ich aber schon öfter gehört dass sich stiefgeschwister verlieben... so unnormal ist das garnicht glaube ich^^

0

Grüezi AdolZwittler  

Sprich mit der Familie am besten darüber. Wenn du Sie wirklich liebst, was solls! Ihr seid ja nicht verwandt sondern Kinder aus verschiedenen Ehen.

P.s. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Was möchtest Du wissen?