ich bin in einer Transfergesellschaft

1 Antwort

Während man bei einer Transfergesellschaft ist, muss man nicht jede Arbeit annehmen, wie z.B. von Zeitarbeitsfirmen. So muss man dem Betreuer vom Arbeitsamt klar machen, dass man sich nur direkt bei Firmen bewerben oder Initiativbewerbungen schreiben wird, und dass man kein Kontakt zu Leihfirmen will. Das muss der AA-Betreuer respektieren und wenn es mal weniger Bewerbungen gibt als die gewünschten 4x monatlich, kann der Betreuer selber nachvollziehen und selber bei sich im System feststellen, dass kein weiteres Angebot auf dem Markt zu dem damaligen Moment gab.

abram2  12.03.2018, 17:26

wie viele Bewerbungen muss man als junger 30 jähriger (uni-Abschluss) monatlich versenden?

Ich stehe dem Arbeitsmarkt zur Verfügung, will aber beruflich das machen was zu meiner Qualifikation passt.