Ich bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt?

3 Antworten

du hast bestimmt die nummer schreib sie einfach mal an mit einem hallo und fang ein gespräch an. wenn sie interesse zeigt dann rede offen mit ihr und erzähl ihr was du fühlst

Du musst mal eine Minute nutzen, wo sie nicht mit ihrer Bubble unterwegs ist.

Frag sie einfach, ob sie Lust hat mal nach der Schule mit Dir was zu unternehmen.

Deine Schüchternheit musst Du überwinden, Du weisst ja, wofür Du das machst.

Wünsche Dir viel Glück.

Naja ein tip von mir is leg einen Zettel auf ihren Tisch und sag ihr das sie dich treffen soll( alleine) und verate nicht ganz wer du bist gebe nur Hinweis

Hoffe es hilft😊