Ich bin immernich sauer hab mich voll blamiert was soll ich machen?

4 Antworten

und alle die mich gesehen haben lachten über mich und machten sich lustig über mich

Sei doch froh, kaum jemand hat so sehr zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen wie Du. Mit etwas Glück bekommst Du sogar einen Orden dafür.

Schtiefel16
Fragesteller

Was soll das heißen alle haben sich über mich lustig gemacht die mich gesehen haben. Ich bat sogar ein paar Jugendliche mir die Maske ab zu nehmen aber die haben nur gelacht und nö gesagt und sind dann weiter gegangen und haben gesagt viel Spaß noch..

GanMar  21.02.2018, 11:39
@Schtiefel16

Die Jungs hatten doch ihren Spaß. Nicht jeder hat das Talent, so viel Spaß zu verbreiten wie Du. Sieh es mal positiv. Mit etwas Übung kannst Du damit vielleicht sogar eine Menge Geld verdienen? Es gibt Comedians, die füllen ganze Fußballstadien - mit zahlenden Zuschauern!

Such dir nen Psychologen um das Trauma zu überwinden und echt sauer auf ein 10 jährigen? :)

Schtiefel16
Fragesteller

Der hat mich blamiert

Schtiefel16
Fragesteller
@Bananenqueen13

Ja und es war nicht abgemacht das er mir die Schlafmaske über die Augen zieht. Alle haben über mich gelacht doe mich gesehen haben..

Bananenqueen13  16.02.2018, 11:40
@Schtiefel16

Nur so du hast dich auf den Kram eingelassen wenn der doch schon so doof fragt warum gehst du dann darauf ein ? das war die frage ....

Bananenqueen13  16.02.2018, 11:43
@Schtiefel16

Ich Zitiere:" Und er meinte ob er das ändern soll das mich die Sonne nicht mehr blendet und ich sagte wie denn und er sagte nur ich soll sagen ob ich das möchte. Und ich sagte ja und er sagte ob ich dann auch damit leben kann und ich sagte wieder ja.. Und er sagte oke und dann zog er mir plötzlich "

Schtiefel16
Fragesteller
@Leviathan112

Ich wusste ja nicht was er vorhat. Ich bat sogar ein paar Jugendliche mir die Maske ab zu nehmen aber die haben nur gelacht und nö gesagt und sind dann weiter gegangen und haben gesagt viel Spaß noch..

Schtiefel16
Fragesteller
@Bananenqueen13

Nein brauche ich nicht ich finde das nur nicht lustig. Warum haben mir die Jugendlichen nicht geholfen und nur gelacht die wussten genau das ich nichts sehe.

Hallo Marcel willkommen zurück.

Hast du dich mittlerweile in Behandlung gegeben bezüglich deiner Fantasien mit Kindern?

Schon wieder du?😂 Ich feier den pfiffigen 10 jährigen immer noch!

Nimms mit Humor, anders kannst du dich nur blamieren.

Schtiefel16
Fragesteller

Warum feierst du ihn?

Leviathan112  16.02.2018, 11:32
@Schtiefel16

Also es war ja schon witzig, wie du dich hast aufs Kreuz legen lassen, er hätte es wahrscheinlich gar nicht total durchgezogen, aber da andere gelacht haben hat ihn das bestärkt.

Was willst du denn machen? Seinen Eltern petzen? Ihn im Schrank einsperren?

Bis jetzt findet es jeder nur ein wenig witzig, das ist alles, geht ja auch nicht die Welt davon unter einmal den Umzug verpasst zu haben.

Also nimms mit Humor und lern was draus, nämlich, dass 10 jährige intelligenter sind als du ;)

Schtiefel16
Fragesteller
@Leviathan112

Warum ist er intelligenter als Ich? Alle haben gelacht und gemeint ich würde gedisst..

Leviathan112  16.02.2018, 11:37
@Schtiefel16

Das haben die doch alle nicht so ernst gemeint, leb doch einfach weiter, ist das so unmöglich?

Schtiefel16
Fragesteller
@Leviathan112

I h weiß ja nicht mal wer die waren ich könnte die Ja nicht sehen. Und ich bat sogar ein paar Jugendliche mir die Maske ab zu nehmen aber die haben nur gelacht und nö gesagt und sind dann weiter gegangen und haben gesagt viel Spaß noch..

Leviathan112  16.02.2018, 11:41
@Schtiefel16

Vergiss die Sache einfach oder bist du so ein Psycho, der mir 5 jahre später n messer in den rücken jagt, weil ich ihn angeremoelt hab

Schtiefel16
Fragesteller
@Leviathan112

Nein aber ich würde voll blamiert was glaubst du wie sich jeder über mich lustig gemacht hat..

Schtiefel16
Fragesteller
@Leviathan112

Warum haben mir die Jugendlichen nicht geholfen und nur gelacht..Das war blöd

augsburgchris  16.02.2018, 11:50
@Schtiefel16

Der Typ trollt schon seit fast 2 Jahren immer wieder mit der selben Geschichte hier rum. Meist saisonal geringfügig angepasst.