Ich bin ein Mädchen und möchte mir die Haare abrasieren?

6 Antworten

Es gibt schon spezielle Shampoos gegen Läuse, lasst euch mal in der Apotheke dazu beraten. Abrasiert müssen die Haare eigentlich nicht werden. Wenn du es willst ist es natürlich vertretbar... aber alles abrasieren würde ich keinesfalls. Das dauert viel zu lange... vielleicht eine recht kurze Frisur mit undercut, etwa so...

Frisur 1 - (Haare, Arzt, Läuse)

Das ist eine gute Idee von Dir. Wo es keine Haare gibt, wohnen auch keine Läuse. So einfach ist das. Meine Kinder hatten auch öfters mal Läuse. Es gibst so Läusemittel, die meistens ziemlich stinken und die man lange einwirken lassen muss. Und die Läuse sind trotzdem öfters wieder gekommen. Ich finde Haare ab die beste Lösung. Das finde ich süß, dass Du wieder mit Deinen Plüschtieren knuddeln willst.

Ich hatte auch mal läuse als ich etwas jünger war.. ich glaube goldgeist hieß es ,was ich aus der apotheke bekommen habe.. du wirst die läuse aber sehr schlecht los wenn du die plüschtiere nicht weg wirfst . Bettwäsche habe ich jeden tag gewechselt.. irgendwann hat es dann endlich aufgehört mit den läusen. 

Du musst dir die haare nicht abrasieren....wenn es dich sooo stört, kannst du deine haare ja etwas kürzer schneiden "bob" zb sieht immernoch ganz gut aus

Lg

bin 13,mädchen+denke voll oft an sex.ich wills irgendwie schon haben.es ist mir peinlich.was tun.?

.was soll ich machen.? ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu reden

...zur Frage

als Mädchen die Haare abrasieren?

Ich bin 14 und möchte meine Haare abrasieren ich denke darüber jetzt schon lange nach und möchte es echt machen ich weiß nur nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll und ob es mir überhaupt steht aber ich bin mir ziemlich sicher. Kann mir jmd einen rat geben wie ich das meiner Mutter "Beichten" soll ?

...zur Frage

Haare abrasieren. Welche Kopfform?

Welche Kopfform braucht man wenn man seine Haare abrasieren will ?

Und was haltet ihr von der Idee sich die Haare abzurasieren ? Wie kurz sollte ich die Haare abrasieren ?

...zur Frage

Ich will mir so gerne meine Haare kurz schneiden aber habe Angst?

Hey, ich (W/14) will mir schon seit langer Zeit eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen weil ich meine Haare einfach nicht mag. Ich muss sie immer glätten sonst sehen sie schrecklich aus, sie sind sowieso kapputt und ich persönlich finde so ganz kurze Haare bei Mädchen voll schön. Nur ich habe Angst das es mir nicht steht, das ich mich doch unwohl fühle und das andere lästern und dumme Sprüche kommen. Ich hatte früher immer ganz lange braune Haare (sie sind immernoch braun also hab die noch nie gefärbt außer mal so Ombre ) also bis zur Hüfte weil meine Mutter das schön fand. Dann hatte ich Mittellange Haare und jetzt gehen meine Haare nur ein bisschen über meine Schultern. Ich denke schon die ganze Zeit daran meine Haare kurz schneiden zu lassen und meine Freunde sagen auch es würde mir bestimmt stehen aber ich trau mich einfach nicht..
meint ihr ich soll es tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?