Ich bin ein Junge diese Frage geht an die Mädchen? Wenn ihr mich ein Tag lang zum Mädchen umstylen dürft, welches Oufit und Make up würdet ihr mir geben?

2 Antworten

Also ganz ehrlich, ich würde es langweilig finden einem Jungen Mädchensache zu verpassen und zu schminken.

Aber mal so ganz nebenbei, reichten die Antworten derselben Frage von vor 4 Monaten nicht aus?

Ich bin ein Junge diese Frage geht an die Mädchen? Wenn ihr mich ein Tag lang zum Mädchen umstylen was würdet ihr mir ein Outfit geben und Make-up?? (Mädchen, Frauen, Kleidung) - gutefrage

Aber vor 2 Monaten hast du die gleiche Frage auch schon gepostet.

Ich bin ein Junge diese Frage geht an die Mädchen? Wenn ihr mich ein Tag lang zum Mädchen umstylen dürft, welches Oufit und Make up würdet ihr mir geben? (Mädchen, Frauen, Jungs) - gutefrage

Ebenfalls mit 4 Antworten. 4+4 = 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florian950  12.05.2025, 22:10

Lass ihn doch einfach machen

Lea4010 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 09:05

Nein

Ich finds lustig sowas zu machen ich würd übertrieben schminken mit fettem Eyeliner und Glitzer eyeshadow haha und irgendwie ein Rock und ein top anziehen 😂 aber nciht den ganzen Tag das wird zu langweilig

Lea4010 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 09:10

Sondern ?

Lea4010 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 09:12
@core909

Meinst den ganzen war’s dann zu langweilig das meine ich damit

core909  11.05.2025, 09:13
@Lea4010

Ich Check nicht ganz aber ich würd dann halt das make up wieder abmachen was normales anziehen und zusammen was süßes machen was soll ich sagen

ddddddds  11.05.2025, 09:54
@core909

Der Fragesteller halt halt einen Fetisch und hofft, dass du da irgendwie in eine sexuelle Richtung gehst...

ddddddds  11.05.2025, 10:13
@core909

Das vermutlich auch... Auszug aus einer seiner Antworten:

Als allererstes muss die Sissy einen Keuschheitskäfig tragen. Optional dazu einen schönen großen Plug, darüber ein pinken spitzentanga, mit passendem BH. Ein Paar Nylonstrümpfe und High heels sollten eigendlich nicht fehlen.

Aber schwul zu sein ist ja keine Erklärung für so ein Verhalten.