Ich bin ein Crossdresser ist es illegal sich mit einem Mann zu treffen ohne dass der das weiss?

8 Antworten

Es ist vom Gesetz her nicht illegal, aber natürlich moralisch unterste Schublade.

Es ist nicht illegal nach Gesetz, aber "illegal" für Viele andere, und es kann sogar zur Gewalt führen, da Männer unter diesen Umständen sehr aggressiv reagieren können.

Siehst du denn so gut aus, dass du der Meinung bist, es könnte klappen? Kannst du deine Schultermuskulatur so gut verbergen? Hast du eine deutliche Taille? Hast du ein schmales Gesicht? Kannst du deine Bartstoppeln so gut überdecken, dass man keinen Schatten sieht, ohne überschminkt zu wirken? (Camouflage ist zu auffällig)

Du bist dir hoffentlich bewusst darüber, dass 99 von 100 Transen eben daran erkennt, in dem man einfach nur auf diese Details achtet, insb. die Schultern/-muskulatur, egal wie dünn du bist, wie gut deine Klamotten aussehen und wie gut du geschminkt bist.. Ein geübtes Auge, auch ein männliches, wird dich erkennen!

Wenn Du nix mehr willst,w arum nicht. Sobald Du mehr als nen Gespräch übers Wetter und nen Kaffee willst, ist es nur fair, das auch zu sagen. Oder wenn Du merkst, derjenige will mehr.

Illegal ist es nicht. Deine "Vorspiegelung falscher Tatsachen" ist aber sehr verwerflich. Wie würdest du es finden und reagieren, wenn dich jemand auf so eine miese Weise verschaukelt?

Außerdem bringt das Verkleiden gar nichts. Wenn derjenige es herausfindet, hat er ohnehin kein Vertrauen zu dir, weil du ihn in einer so wichtigen Frage angelogen hast. Eine Beziehung, die schon mit einer heftigen Lüge beginnt, kann nichts werden.

Nein das ist illegal warum den auch jeder kann sich anziehen wie er will

Nun es ist vielleicht nicht sehr toll für den Mann wenn er das rausbekommt. Aber das ja sein Problem^^