Ich bin dummer Mensch?
Warum bin ich dumm und nicht schlau ?
Ich habe Mittlere Reife, 2,0 in der Ausbildung als Bürokaufmann und Führerschein.
Aber all das kann auch ein dummer Mensch machen.
10 Antworten
Ach, was, hier stellst Du aber gewaltig Dein Licht unter den Scheffel.
Du reflektierst Dich gerade sehr kritisch, glaub mir, Du hast viel erreicht. Wenn ein Mensch eher einfach gestrickt ist, hält er sich meistens für sehr klug und nicht dumm.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass Du ein ganz kluger Mensch ist, der etwas Selbstbewusstsein aufbauen sollte.
Alles Gute für Dich.
Wenn Du meinst, dass man für einen Realschulabschluss mit der Abschlussnote 2,0 und einer Ausbildung zum Bürokaufmann und der Tatsache, dass man den Führerschein hat, nicht ein Mindestmaß an Intelligenz braucht, sondern, dass dies auch Dumme schaffen, muss ich Dich fragen, in welcher falschen Realität lebst Du eigentlich!
Es ist ja mit Deinen Fragen, in denen Du Dich seit Tagen als einen Dummen hinstellst, immer dasselbe, sodass ich mich nunmehr frage, was Du mit dieser stereotypen Fragerei eigentlich bezwecken willst!
Wenn Du glaubst dumm zu sein, zu dumm zum Milchholen, dann ist das Deine Sicht der Dinge, ich habe Dich in einer anderen Frage zwar vom Gegenteil zu überzeugen versucht, aber Du nimmst Antworten, die nicht Deine Meinung enthalten und Dir nicht recht geben, dass Du dumm bist, gar nicht warhr!
Vielleicht solltest Du ja mal einen Psychologen oder Psychiater aufsuchen! Ich denke das sind die besseren Ansprechpartner als wir, die GF-Community!
Also es gibt genetisch schlauere und dümmere Menschen aber egal was man für eine Genetik hat wissen kommt nicht von irgendwo.. slcaue Leute haben ihr Wissen dur h verschiedene Wege bekommen und ja deinen Abschluss und werde gang kann jeder gesunde Menschen erreichen
kein mensch ist dumm. leute schreiben in arbeiten beispielsweise gute noten auch ohne zu lernen, weil sie einfach gut zugehört haben im unterricht. hätten sie nicht zugehört und auch nicht gelernt hätten sie eine eine schlechte note gehabt und dies würde wiederrum so rüberkommen als wäre die person „dumm“
ich hoffe du verstehst was ich meine.
meine Meinung nach sind menschen sozusagen schlau wenn ich sich anstrengen und es wollen
Nein - jene wirklich derartige bilden sich oft genau das Gegenteil ein. Man siehts nicht an dem Schulabschluss oder dem IQ - man siehts an ihren Handlungen...