ich bin die einzige in meinem freundeskreis mit einer outie, ist das normal?

7 Antworten

Bereits vor Jahrzehnten war das ein Thema unter uns jungen Mädchen. Leider war die Aufklärung diesbezüglich sehr mangelhaft. Und Anschauungsunterricht im Internet gab es damals noch nicht.

So liessen sich einzelne ihre hervorguckenden inneren Schamlippen durch den Frauenarzt kürzen. Ich fragte mich immer, ob dadurch die Empfindungsfähigkeit nicht leiden würde. Eine Antwort habe ich nie erhalten.

Warum sollten sich junge Mädchen heute nicht auch über solche Themen unterhalten?

Alles normal, außer dass ihr über sowas miteinander sprecht, das finde ich etwas befremdlich. Naja. Jedem seins.

Es ist doch egal was die anderen haben. Ich m 14 finde outies schöner als innies. Und beides ist völlig normal. Du musst dich dafür nicht schämen oder sowas.

Vielleicht geben es die anderen nicht zu.

Eigentlich sind die meisten outies aber das ist doch auch völlig egal,schön sind alle und einzigartig.

Egal ob inneren Scharmlippen raus schauen oder nicht.

Jede ist einzigartig. Außerdem interessiert es wirklich kein Junge. Eine Person hatte ein Foto von einer Outi gezeigt und viele Männer sagten das es Erwachsener aussieht als eine innie.

Also macht dir keine Sorgen. Die ganzen Pornos, das ist nicht das wahre und wurde oft mit OPs so gemacht.

Schau dir sonst Bilder von unterschiedlichen Vaginas an. Hab jetzt keine Seite oder link. Aber findet man schnell eigentlich