Innie oder outie , was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Innie 61%
Outie 39%
Kirito1212  11.06.2021, 22:45

Was ist ein innie oder outie ?

Lara47470
Fragesteller

Innie: wenn dran die äußeren schamlippen von außen nicht sieht

Outie: wenn man die von außen sieht

4 Antworten

Ich finden gerade die Vielfalt des weiblichen Geschlechts schön!

Leider verunsichern besonders junge Frauen die vermehrte Darstellung rasierter Genitalien in den Medien und mittels Grafikbearbeitung entfernter innerer Schamlippen bei Models und liefern ein falsches Bild.

Ein Großteil der Jungs (und auch Männer) beziehen ihre „Kenntnisse“ aus Pornos. Vielleicht fühlen sie sich durch den Anblick einer eher vorpubertär anmutenden Vulva gleich selbst viel erwachsener und reifer oder assoziieren damit Reinheit und Unschuld?

Das Schönheitsideal gibt vor, dass die äußeren, symmetrischen Schamlippen die inneren und die Klitoris überdecken. Die inneren Schamlippen sind größer als die äußeren und das ist völlig normal. Bei vielen Frauen ist das aber nicht so. Mehr als 50 Prozent der Vulva-Besitzer haben ein Outie. Aussuchen kann Frau sich das allerdings nicht und ändern auch nicht ohne weiteres.

Zudem haben intime Geständnisse über ihre Körper-Optimierungs-Zwänge prominenter Frauen wie z.B. Sharon Osbourne in Talkshows einen neuen OP-Trend ausgelöst.

Gynäkologische Gutachter berichten jedoch von vielfältigen Komplikationsraten wie Wundheilstörungen, Narbenbildung und veränderten Empfindungen.

Doch leider werden oft von Schönheitschirurgen meist nur weibliche Komplexe schamlos ausgenutzt.

Nur wenn die übergroßen Schamlippen Beschwerden verursachen, sie z.B. an enger Kleidung scheuern, beim Gehen aneinanderreiben oder beim Radfahren oder Reiten stören oder die Hautreizung Entzündungen und Pilzerkrankungen begünstigt, liegt eine medizinische Indikation für eine Schamlippenverkleinerung vor.

Jede Frau sollte sich lieben und lieben lassen, so wie sie ist.

Alles Gute für dich!

Innie

Wobei das nur dann von Bedeutung wäre, wenn ich mich für eine von zwei Zwillingsschwestern entscheiden müsste und sie sich nur durch das Aussehen ihrer Vulva unterscheiden.

Das Lächeln ist mir an einer Frau das Wichtigste. Mit meiner letzten Ex war ich 4 Jahre lang zusammen und sie war eine Outie.

Innie

Nicht selten ähneln die inneren Venuslippen den Klunkern der Truthähne und Truthennen, also dem Kopfputz und dem Halslappen, dies besonders bei roter Farbe und Kräuselung. Für mich ist solch ein Anblick abturnend.

Alinaksdidujrie  06.01.2023, 00:00

Wenn das abturn ist bist du kein richtiger man du machst mit solchen Kommentaren sehr viele frauen unsicher die mit einem problem kämpfen wenn du ne freundin hättest und ihr ins Gesicht sagst ich finde das eklig das bist du eif ein arsch

Innie

Find ich schöner