Ich bin der Typ der bei 9 Uhr Terminen bis 10 schläft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfänger. Ich bin der Typ, der bei 9 Uhr Terminen bis zum nächsten Tag um 10 pennt.

Josef0292
Fragesteller

Haha Baba

Wenn du einen Termin um 09:00 Uhr hast, solltest du im besten Fall schon um 08:50 Uhr da sein und wirklich allerspätestens um Punkt 09:00 Uhr.

Lange lassen sich die Leute solche Unpünktlichkeit nicht gefallen.

Sagen wir so: ich geh mal von nem Privattermin aus, dann würd ich bis 9:15 warten und dann wär ich weg. Und brauchst bei 2mal "versetzen" auch nicht erneut nen Termin mit mir machen, dann hätte sich das für mich erledigt

Ne, geht gar nicht. Wenn man einen Termin hat, sollte man auch pünktlich sein. Das ist natürlich unzuverlässig. Wenn man weiß, dass man so lang schläft, sollte man die Termine nach Möglichkeit eben so legen, dass man es schafft.

Bei Terminen ist man pünktlich oder hat es vergeigt