Ich bin der auf suche mach einer Dauerkarte auf der Süd was muss ich alles beachten?

1 Antwort

Du kannst Dauerkarten nicht weggeben.
Dafür müsste diese Person dich in ihre Familie aufnehmen (offiziel) und dann könnte sie auf ein Familien Mitglied übertragen werden.

Du wirst in diesem Leben keine mehr bekommen weil auch die Warteliste über 100 Jahre ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

schwarzwaldkarl  16.06.2023, 15:21
Du wirst in diesem Leben keine mehr bekommen weil auch die Warteliste über 100 Jahre ist.

das ist sogar noch recht optimistisch geschätzt, die Warteliste umfasst mittlerweile 50.000 Namen und wurde aus dem Grund eingestellt bzw. weiteres Eintragen gestoppf.

Laut Aussage des Ticketservices werden pro Jahr vielleicht 100 Karten wieder frei, also wären das 500 Jahre...