Ich Bin bis einschließlich Mittwoch Krankgeschrieben

3 Antworten

Ruf lieber nochmal an und sag: Damit keine Missverständnisse entstehen, ich bin bis einschliesslich Mittwoch krankgeschrieben, die Krankschreibung sende ich heute noch los.

Das wird er schon verstanden haben und ausserdem musst Du ja auch sofort zu ihm die Krankmeldung bringen oder schicken, dann sieht er es ja auch. Du bist bist einschl. Mittwoch krank, also klar das Du erst Donnerstag kommst.

Ich denke das es schon verstanden wurde,wenn du es so gesagt hast.L.G.

Darf mein Arbeitgeber mir Guttage streichen?

Hi, ich arbeite als Hotelfachfrau und bin im zweiten Ausbildungsjahr. ich war jetzt drei Tage krankgeschrieben mit gültigem Krankenschein. Letzte Woche bin ich wieder gegangen. Montag war ich noch wie gesagt krank geschrieben, Dienstag+Mittwoch hatte ich Dienstfrei bekommen und bin ab Donnerstag wieder auf Arbeit gewesen. Von Silvester und Weihnachten hatte ich zwei Guttage bekommen. Jetzt möchte mir mein Arbeitgeber weis machen, dass mir nun einer der zwei Guttage gestrichen wird,da ich Montag ja krank war-aber ich hab ja einen gültigen Krankenschein! Darf er das denn?

-Bitte um eine schnelle Antwort und danke im vorraus!

...zur Frage

krankgeschrieben, keinen gelben schein für arbeitgeber bekommen :(

Hallo

Ich bin seit Montag den 22. bis einschließlich Donnerstag (25.) krankgeschrieben und habe dem Arzt um einen gelben Schein gebeten, dieser hat mir aber nur ein blaues Attest gegeben wo drauf steht, dass ich vom 22. bis zum 25. arbeitsunfähig bin. Da es mir immernoch sehr schlecht geht werde ich morgen um eine Verlängerung bitten, jedoch hat meine Hausarztpraxis seit heute bis einschließlich Freitag geschlossen und eine Ersatzpraxis angegeben zu der ich morgen gehe. Ich brauch diesen gelben Schein wirklich dringend und kann ich von dem Ersatzarzt verlangen dass er mir einen gelben Schein ausstellt wo schon drauf steht, dass ich seit dem 22. krankgeschrieben ist, wenn ich ihm das Attest vorlege, wo drauf steht dass ich wirklich krankgeschrieben bin.

Danke im Vorraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Frei bekommen bei der Arbeit?

Ich war in den letzten 3 monaten, in jedem monat krank. Ich bin jetzt wieder krank und bis einschließlich 22.09 krankgeschrieben. Und ich brauch am 02.10, 03.10 und 04.10 frei. Was könnte ich bei der arbeit sagen?

...zur Frage

Krank geschrieben bis Mittwoch?

Hallo..ich hatte am Dienstag einen Magen Darm Virus...nunja ich war beim Arzt der mich bis zum 10.10 sprich Mittwoch Krank geschrieben hat. Ich bin noch in der Ausbildung (Probezeit 4 Monate) ... ich hab mein Krankenschein schon letzte Woche per Post geschickt. Ich fühl mich eigentlich wieder fit und will morgen wieder hingehen, aber ich hab gehört das die Firma mich wieder zurück schicken wird, weil ich ja noch krank geschrieben ...angeblich gesetztlich verboten.

wie wird das laufen? ..muss ich wirklich bis mittwoch zuhause rumgammeln...?

...zur Frage

Krankschreibung bei Nachtschicht Arbeitsbeginn?

Hallo, Ich bin bis einschlieslich Mittwoch krankgeschrieben und habe Nachtschicht.

Muß ich dan erst Donnerstag abend wieder auf arbeit oder schon am Mittwoch ?

Danke!

...zur Frage

Wenn man bis Freitag krank geschrieben ist darf man dann auch schon z.b am Mittwoch in die Arbeit gehn?

ich bin krank und mich hat interessiert ob man dann wenn man bis freitag krank geschrieben ist auch schon am Mittwoch in die Arbeit darf also wenn man früher wieder gesund ist danke führ alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?