Ich bin auf dem Trampolin falsch aufgekommen und jetzt hab ich Rückenschmerzen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen (Ja du willst das nicht hören ich weiß). Aber sicher ist sicher oder? Klar du kannst auch abwarten aber dann können vielleicht bleibende schäden entstehen...Und so kann das vielleicht direkt behandelt werden wenn da was passiert ist. Aber das kannst nur du für dich selbst entscheiden. Vielleicht geht das von alleine weg aber man weiß ja nie.

Emmmma12
Fragesteller

Danke für deine Antwort💖
Ich bin dann doch nicht zum Arzt gegangen ich hatte zwar Schmerzen aber es ging
Am Ende hat ich "nur" einen GROßEN blauen Fleck aber jetzt ist wieder alles gut😃

SoNiixX  26.09.2015, 17:48
@Emmmma12

Okay, danke das du es zur hilfsreichsten Antwort gemacht hast. Hab ich erst jetzt gesehen :)

Hallo Emma!

und bitte nicht schreiben das ich zum Arzt gehen soll

Jede andere Antwort wäre unverantwortlich  - oder ist das schon geregelt? Es gibt Verletzungen mit denen man sofort zum Arzt sollte - alle Unfälle der Art die über den Rücken laufen gehören dazu.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Sofort zum Arzt!

Emmmma12
Fragesteller

Aber es ist ja gerade erst passiert?sollte ich nicht noch 1,2 Tage warten?

rodrigodiaz  16.07.2015, 22:51
@Emmmma12

Nein. Du hast meinen Beitrag gelesen. Es muss geröngt werden!