Ich bin abgeturnt von meiner Freundin. Was tun?

smil05  21.08.2020, 21:38

Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

7 Antworten

Du hast dein erstes Mal mit ihr und nimmst sie von hinten?

Ohne Worte

Achja... Schwitzen ist bei den Temperaturen normal und dass einem "von hinten" auch mal ein kleiner Pups entfleucht auch.

Einfach drüber reden auch wenn es dir unangenehm ist darüber zu reden ihr nichts zu sagen ist auch nicht gut

Sprich mit ihr darüber das du es als unangenehm empfunden hast ... evtl. duscht sie beim nächsten mal dann vorher

Wenn es dich anekelt ist es ein Alarmsignal.

Ist es mangelnde Hygiene ist es nicht gut und wenn du sie nicht "riechen " magst ist es ein Alarmsignal..

Da musst du selber wissen was du tust.

CircleOfTrust
Fragesteller

Ich hatte halt sowas davor noch nicht. Niemand hat so unangenehm gerochen

Rede doch mal mit ihr. Ich verstehe dich da schon es ist ja nicht schön, beim Sex oder allgemein sich zu ekeln vor der Freundin. Aber stell dir mal vor deine Freundin würde sich von dir auf Abstand halten und du weißt nicht wieso. (Hahahaha sry mein deutsch kickt).

Rede einfach mit ihr ansonsten trenne dich.