Wieso turnt mich der Geruch von Schweiß direkt ab?

3 Antworten

Nein, das ist normal. Zumal Leute unterschiedlich stark auf Gerüche reagieren. Aber dass man sich vor Schweißgeruch ekelt, ist nicht ungwöhnlich.

Schweiß stinkt ja erstmal nicht unangenehm. Nur kalter Schweiß stinkt.

Du übertreibst. Jeder hat seinen eigenen Geruch und das ist auch gut so. Und außerdem ist es nur Schweiß

Anonym1238378
Fragesteller

Ja aber, riechst du auch gerne an Scheiße? Bin jeden Tag im Gym und manche riechen dort einfach so unnormal ekelig. Klar, es ist natürlich. Aber es ist auch einfach ekelig, wahrscheinlich ungeduscht zum Gym zu gehen und dann nichtmal Deo drauf machen. Und manche Menschen riechen weniger schlimm, manche mehr. Hab mir ja auch nicht ausgesucht, genau diesen Geruch so ekelig zu finden. Genauso wie im Sommer schweiß flecken. Ich habe nie welche, aber bei anderen Menschen find ich das voll ekelig.