Mein Staubsauger stinkt widerlich nach Kot :-/

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Beutelwechsel (Hast du wahrscheinlich schon?)
  • Dann das Rohr abnehmen und waschen. Vielleicht in Badewanne legen mit Reinigungsmitteln und immer wieder Wasser durchlaufen lassen
  • Wenn der Beutel draussen ist, zwischen Rohr und Beutel mit einem Lappen mit Reiinugungsmittel reinigen.

Gib mal einige Zeit in den Staubbeutel je ein Päckchen Backpulver!

Backpulver neutralisiert shlechte Gerüche, dann riecht es mit der Zeit wieder besser, Du kannst Dann auch Vanillezucker in den Beutel geben, damit rieht die Wohnung nach dem Saugen nach Vanille, mache ich auch immer. Es gibt auch Staubsaugerpatronen zu kaufen, nur, die sind ziemlich teuer, da ist Vanillzucker billiger, Aldi und Lindl haben den güstig!

Gib solange Backpulver hinein, bis es nicht mehr riech¨!

Vllt. kannst Du auch versuchen, das Rohr ,am gründlich zu reinigen, leg es in eine Seifenlauge in die Badewanne und such Dir einen Stock, womit Du ins Rohr kommst, Vllt. eine Bambusstange, da mahst Du einen Lappen dran und gehst in das Rohr und wischst es mal durch, gut spülen, dann sollte der Geruch auch schon weniger sein, wenn alles sauber ist!

Wie kommt man nur drauf, Katzenkot mit dem Staubsauger aufzusaugen?

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Das war eine teure Idee, der Sauger hört nie wieder auf zu stinken, wirf das Ding weg.

LEIDER FALSCH!

und das war nicht das erste mal das ich den Kot aufgesagut habe! Davor war ja auch alles gut!

Staubsauger gründlich reinigen, dann Staubsauger-Duftstäbchen einsaugen und nächstes mal sowas nicht mehr aufsaugen...:-))

Wechsel doch einfach den Beutel! :D

Für den Geruch in der Wohnung: Verstreu Waschpulver auf dem Boden und saug das auf. Die feinen Partikel sind so klein dass sie durch den Filter gehen und der Geruch sich im Zimmer verteilt.