Ich bin 23 und Ausländer, ein 16 jähriges deutsches Mädchen verliebt sich in mich,was soll ich machen?
Ich bin 23 und Ausländer,vor 2 wochen hatte ein Freund von mir Geburtstag und fuhr ich zu ihm von Münster nach Hannover,wir waren beide bei seiner Freundin und es gab auch ein paar Freunde dabei,seine freundin hat eine Schwester,die 16 ist,nachdem Feiern gingen alle Leute nach Hause aber dann kam die Schwester zur mir und sagte sie, "Ich denke du bist ein sehr lustiger und cooler Typ und ich möchte sehr gern dich befreunden"......ich habe mir gedacht,sie wollte echt nur mich befreunden aber nach drei tagen fragte sie den Freund von mir nach meiner Nummer dann schickt sie mir eine Nachricht und sagte sie,dass sie in mich verliebt und will mit mir zusammen sein,ich habe ihr schon gesagt,dass sie zu jung für mich ist und ich werde davon nur Probleme kriegen aber sie gibt nie auf! Sie schickt mir Nachrichte und nackte Bilder von ihr immer noch.Sie ist ein sehr schönes Mädschen und mit Zeit geht es auch schon langsam schwer für mich "nein" zu sagen und ich versuche echt es zu vermeiden, das Gefühl für sie zu entwickeln.....Leute bitte, was soll in dieser Situation machen?
3 Antworten

wenn du schlau bist, davon gehe ich mal aus , dann lasss die finger von ihr. sag ihr klipp und klar das sie zu jung für dich ist - sie wird das zwar nicht verstehen aber dir kann es eine menge ärger ersparen

Ganz ehrlich...von einem Mädchen, die Du kaum kennst und die Dir direkt Nacktbilder von sich schickt würde ich an Deiner Stelle die Finger lassen.
Besser ist, Du brichst den Kontakt ab. Entfernung und Altersunterschied kommen noch hinzu.
Du scheinst jetzt eher auf die Fotos anzuspringen - schalte Dein Gehirn wieder ein!

Also vorerst: Du schreibst, dass sie vom Alter her zu jung für dich ist. Das ist das Eine. Weißt du, gerade weil sie sich darum bemüht dich zu bekommen, solltest du dem ein Zeichen/Ende setzen. Lasse dich auf so etwas nicht ein, das kann schiefgehen.
Sie schickt dir Nacktfotos? Nicht gut!
Zumal wenn ihre Eltern das mitbekommen, sie Anzeige erstatten könnten, da sie dann glauben, dass du sie dazu gezwungen hast, was nicht stimmt!
Bitte rede Tacheles (Klartext) mit ihr, denn so wärst weder du, noch sie glücklich.
Denn dann kommt es vor, als sei diese Beziehung eher aufgezwungen & nicht aus Liebe entstanden...