Ich bin 15 und muslime und ich habe jungs geküsst und hatte analverkehr tövbe ich mache das nie wieder ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ein moslem nie machen sollte ist..... an der barmherzigkeit allahs zweifeln. 

Du hast etwas nach dem islam verbotenes getan. Du bereust es sehr und tust es nie wieder.... dann verlasse dich auf allahs gnade denn er ist der allverzeihende, der barmherzige. 

Da du in der pubertät bist und nach dem islam allah uns erst ab der pubertät bewertet, kannst du sogar glück haben und er wird es dir nicht werten. Mache die taubah, gestehe, bereue und tu es nie wieder - dann verzeiht er dir, denn die vergebung bei reue und besserung hat er versprochen und er hält immer was er verspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich aus dem Herzen Taubah machst und dich von solchen sachen fernhaltest wird Allah dir inshaAllah verzeihen!

Alle Muslime werden irgendwann ins Paradies kommen, wenn du also als Muslim stirbst, wirst du nicht für immer in die Hölle kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sure29 Vers 28
28.Und da sagte Lot zu seinem Volk: "Ihr begeht eine Schändlichkeit, die keiner von allen Menschen je vor euch begangen hat.

allah wird dich züchtigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hölle bereitest du dir jetzt schon auf Erden selbst. Das ist Buße genug. Und das Paradies der Muslime ist jetzt schon überbevölkert. Da sind doch alle die Mörder und Selbstmörder drin, die glauben, dass sie für ihre Verbrechen auch noch belohnt werden. Da willst du doch nicht dazugehören? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?