Ich bin 15 Jahre alt und muslimin und hatte analverkehr mit meinem Freund was mit angerissenem Schließmuskel endete jetzt kommt es zu op muss der Arzt Eltern s?

8 Antworten

Ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten wird er dich nicht operieren

Ob er lügt oder keinen Grund nennt mit dem Vermerk „das muss ihre Tochter Ihnen selber sagen“ ist seine Sache.

Ich an seiner Stelle würde nicht lügen!

Und mal im Ernst, was soll er auch sagen

Das ist aber nur bei völliger unfähigkeit und herumfuhrwerkerei denkbar. kaum denkbar sowas. bist du sicher daß er das nicht mit einem scharfen gegenstand gemacht hat ? Naja, ändern kannste es jetzt nicht mehr. Du mußt da mit dem Arzt reden, anders gehts nicht. sage , daß du nicht wünschst, daß deine eltern das erfahren. sage es einfach so. das ist dein recht. er darf das nicht sagen. aber weise in jedem Fall deutlich drauf hin. Von sich aus ruft der aber nicht bei euch an.

Alkasser  15.01.2019, 23:52

Wenn er es noch nicht weiß, dann brauchst du das auch nicht sagen. wenn er fragt sagst du es wäre ein Unfall gewesen. du hättst dich irgendwo aus versehen draufgesetzt.

Alkasser  15.01.2019, 23:55
@Alkasser

ein versehen daheim.

Sarah15151515
Fragesteller
@Alkasser

ich Danke dir wirklich dass du dir die Mühe gemacht hast mir bisschen zu helfen aber wie soll ich das meinen Eltern erklären und es Glaubwürdig rüber bringen?

Deine Eltern anlügen wird er nicht, aber gegen dich aussagen auch nicht. Das ist meine Einschätzung.

Sarah15151515
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber weißt du Vlt wie es mit der Unterschrift ist die für eine op benötigt wird ob die von Eltern kommen muss oder von jemanden der schon über 18j. Ist

rallerapper799  15.01.2019, 23:33
@Sarah15151515

Leider müssen deine Eltern dann unterschreiben, weil du noch keine 18 bist. Sorgerechtsangelegenheiten und so. Aber vielleicht kann der Arzt den wahren Grund der OP auslassen.

Coza0310  16.01.2019, 09:11
@Sarah15151515

Deine Eltern müssen für die Op und für die Narkose unterschreiben

Du machst Sachen!
Anlügen wohl nicht, ggf. verschweigen wenn du deine Situation erklärst

Der Arzt hat Schweigepflicht.

Sarah15151515
Fragesteller

Ja schon aber wenn ich ihn drum bitte meine Eltern anzulügen dürfte er das?

Orothred23  15.01.2019, 23:23
@Sarah15151515

Wieso soll er sie anlügen? Deine Eltern müssen davon doch gar nichts erfahren....

Sarah15151515
Fragesteller
@Orothred23

Naja aber wenn es zur op kommt dann müssen doch die Eltern dabei sein oder geht es auch wenn eine Person über 18j. Unterschreibt?

Tannibi  15.01.2019, 23:23

Die in diesem Fall sehr eingeschränkt ist.

Sarah15151515
Fragesteller
@Tannibi

wie meinst du das kannst du mal bitte erklären?