Ich bin 15 Jahre alt und bin 1.60m?

11 Antworten

jeder ist so wie er ist, aber mit 15 kann es schon sein das du in den nächsten 2-3 Jahren noch einen schub bekommst

Daran kann man nichts ändern.

Na und? Mit 15 wächst du sicher noch etwas. Der eine schießt eher in die Höhe, der andere später. Außerdem bist du mit deinen Eltern verwandt und nicht mit deinen Klassenkameraden. Wenn deine Eltern auch nicht sonderlich groß sind, wie solltest du dann? Lass dir Zeit.....außerdem ist die Größe - auch bei Männern - ziemlich wurscht, wenn sie ein gesundes Selbstbewusstsein haben!

Ich bin auch fast 15 und 1,60 Groß ich kenn jemanden der ist  Gerade mal 1,40 Groß.Wir wachen beide noch!Ich werde zb. später laut Arzst 1.75 Groß.Und auch wenn nicht es gibt auch viel mehr kleine Personen die mit dir fühlen.Wir sind ALLE EIN Klub =)

Ja und?
War ich auch in dem Alter. Hab's dann irgendwann auf 1,75m gebracht und dabei ist es dann geblieben.