Ich bin 15 Jahre alt und bin 1.60m?

13 Antworten

Na und? Mit 15 wächst du sicher noch etwas. Der eine schießt eher in die Höhe, der andere später. Außerdem bist du mit deinen Eltern verwandt und nicht mit deinen Klassenkameraden. Wenn deine Eltern auch nicht sonderlich groß sind, wie solltest du dann? Lass dir Zeit.....außerdem ist die Größe - auch bei Männern - ziemlich wurscht, wenn sie ein gesundes Selbstbewusstsein haben!

Als Trost: ich war mit 16 1,67m groß und bin noch auf 1,83m gewachsen. Manche haben halt erst später einen Wachstumsschub.

Wie groß sind deine Eltern? Dann kann man sich ungefähr zusammenreimen, wie groß man selber werden wird.

Bist du denn sonst noch im Vergleich zu deinen Freunden recht kindlich? Jeder Mensch ist unterschiedlich groß und wächst in der Pubertät unterschiedlich schnell. Vielleicht bist du mit 18 größer als einige deiner Freunde. Wenn du denkst, dass mit deiner Entwicklung etwas nicht stimmt, solltest du aber zum Arzt gehen. 

Passiert mir dann etwas?

Ich habe vor, einen Zeitraffer zu machen und den dann mit Musik zu hinterlegen. Anschliessend werde ich den an meine Freunde senden. Kann mir da rechtlich etwas passieren? Ich bin 15 Jahre alt und lebe in der Schweiz.

...zur Frage

Habe ich eine Chance 1.80m - vielleicht sogar 1.90m zu werden?

Hi, Ich bin 13 Jahre und 5 Monate alt und würde noch gerne wissen ob ich mein Ziel von 1.80m erreiche oder sogar 1.90m. Jetzt bin ich 1.60m. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie mir unten (Will jetzt nicht ein Referat halten, also versuche ich es kurz zu machen) ;)

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt bin circa 1.60m groß und wiege 64kg. Werde ich noch wachsen?

Ich werde in 3 Monaten 16 Jahre alt und wollte fragen ob ich überhaupt noch wachse weil es sehr unangenehm ist so klein zu sein und in diesem mein Abi mache und so gross bin wie ein 7. Klässer. Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater 1.75m. (M)

...zur Frage

Klein und Basketball?

Hey,

im Sportunterricht spielen wir zur Zeit Basketball und es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe kürzlich mit Leichtathletik aufgehört und suche jetzt eine neue Sportart zusätzlich zum Tanzen, das nicht sonderlich Anstrengung erfordert. Ich bin 15 Jahre alt und leider nur 1.60m - werde auch nicht mehr als noch höchstens 5cm wachsen. Ich bin eine der kleinsten Mädchen in meiner Klasse und spüre das auch im Sportunterricht beim Basketball spielen, wenn meine durchschnittlich 1.75m großen Mitschülerinnen gegen mich spielen. Ich denke, ich bin nicht schlecht darin, aber ich mache mir dennoch Gedanken, ob es dann die richtige Sportart für mich ist...?
Welche Sportart wäre ansonsten vielleicht passender?

LG Sarah :)  

...zur Frage

Ich werde in 2 Monaten 15 und bin 1.75m groß. Bin ich zu klein?

Ich bin bald 15 und nur 1.75 ist das normal ???? ich fühl mich voll klein weil in meiner klasse alle über 1.80 sind bis auf einer und eine andere frage was denkt ihr wie viel sollte ich ca. noch wachsen

...zur Frage

Sbwachsen?

Heey ich bin Lily 15 Jahre alt Ich befriedige mich selber mit dem Finger bis zum orgasmus es fühlt sich so schön an. Ich bin die kleinste aus meiner klasse und habe nicht viel Brust wächst man von selbstbefriedigung nicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?