ICh bin 14 Jahre und 1.63m..wiege 67kg ist das zuviel..was ist das normal gewicht,wieviel sollte ich eigentlich wiegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist erst 14 und dein Gewicht ist noch vollkommen ok. Mehr sollte es nicht werden. Würde dir (nicht zum abnehmen sondern zum gesund bleiben und gewicht halten) zu einer ausgewogenen gesunden Ernährung raten (also keine/sehr wenig Süßigkeiten, Fast Food, Softdrinks, Fertiggerichte) und eben zu ausreichender Bewegung damit du eben Fit bleibst. Dein Körper wird sich in den nächsten Jahren noch verändern und du bestimmt auch noch wachsen. Halte lieber dein Gewicht als jetzt schon abnehmen zu wollen wo du doch Normalgewicht hast (zwar im oberen Bereich aber immer noch normalgewicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist zuviel. Du kannst Sachen wie Obst und Gemüse essen. Ich habe in meiner Diät gerne Karotten gesnackt oder als alternative zu Chips kürbiskerne und sonnenblumenkerne. Was auch viel ausmacht ist das trinken von Wasser. Sport darf natürlich auch nicht fehlen und am besten kein fettiges fastfood wie pizza und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja viel zu viel😨

Ich bin 171groß (also schon etwas größer wie du

 und wiege nur 47 kilo (also viel viel weniger wie du) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
09.09.2016, 06:10

Und hast somit Untergewicht und solltest dringend mind. 13kg ZUNEHMEN damit du überhaupt wieder Normalgewicht hast!!! 

67kg bei 1,63m Körpergröße sind ok vor allem weil der/die Fragesteller/in erst 14 und somit noch am Anfang der Pubertät steht wo sich eh alles erstmal entwickelt.

0
Kommentar von Kazule
24.05.2017, 21:55

Bei dir wäre es Untergewicht. Ist auch nicht so gut für dein Körper.

0

Normalgewicht ist es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bissien Mopelig aber noch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?