Ich bin 14 darf ich mit einem 21 jährigen zusammen sein?

16 Antworten

Rechtlich ist es soweit ich weis erlaubt.

Ob deine Eltern es erlauben ist eine andere Sache. Der Altersunterschied ist immoment noch recht groß. Damit meine ich die geistige Reife. Du bist noch ein halbes Kind während er schon erwachsen ist.

Es ist besser, wenn du es deinen eltern sagst. Meines wissens nach müssen deine eltern das erlauben

Hey ich bin selber 14 und mit einen 21 jährigen zsm meine Eltern sind zwar ziemlich streng haben es aber zu gelassen. Sie erlauben mir zwar erst ab 15 Sex zu haben aber das eine Jahr macht ja auch nichts aus. Also würde ich einfach an deiner stelle den passenden Moment finden um mit deinen Eltern darüber zu reden meiner Meinung nach müssten sie Verständnis haben denn ab 14 zählt man nicht mehr zur Kategorie Kinder das ist man noch mit 13 aber mit 14 nicht mehr. Hoffe die Antwort hat dir geholfen! 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Was möchtest Du wissen?