Ich bin 14 & er 18 ist das okay?

18 Antworten

Hi :)

Leute, in der Liebe spielt das Alter keine Rolle! Solange man sich liebt ist alles okay und auf andere sollte man nicht hören!

JuliateaX, ich bin 15 und mein Freund ist auch 18. Hör nicht auf andere! Achtet nur auf euch. Und strafbar ist es erst wenn du es nicht willst und ihn anzeigst. Meine Eltern waren erst nicht so begeistert aber dann sahen sie wie sehr wir uns lieben und was für ein netter Kerl er ist. Ich war damals 14 und er 17. Aber schau: Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen. :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

JuliateaX
Fragesteller

Okay danke für deine Anwort :-))

& dankeschön :)

hä ? also ich glaub schon das er sich starfbar macht , da er schon erwachsen ist also über 18 und du noch minderjährig. aber das mit den altersunterschied. wie lange seit ihr denn zusammen ß meint er es denn wirklich ernst ? wenn alles stimmt, ist das alter kein hinderniss aber du solltestecht aufpassen, da du noch ziemlich jung bist

tu einfach nichts, was DU nicht möchtest und nur für ihn tun würdest... Sex in dem Alter ist würde ich nicht empfehlen, weiss ned genau wies rechtlich aussieht aber ich denke wenn deine eltern was drüber erfahren siehts ned grad so rosig für dich aus... Sonst kommts halt drauf an wie reif du bist... Auf was basiert eure Beziehung? Redet ihr viel oder ist es eher körperlich? Viel Glück und liebe Grüsse

im höheren Alter wären 4 Jahre Unterschied nichts. Aber ich finde, du hast ihm doch nichts zu bieten. Was will er denn mit dir? Du hast null Lebenserfahrung, warst noch nie in der Disco und hast andere Jungs kennengelernt. Was genau findest du an ihm? Asso und strafbar würde er sich auch machen, weil du noch keine 16 bist.

JuliateaX
Fragesteller

also ich denke, da du mich nicht kennst & mich noch nie gesehen hast kannst du nicht darüber urteilen!

Hey, wenn ihr euch liebt ist das völlig okay! Und er macht sich nicht strafbar da du schon 14 bist. Deine Eltern können jedoch über dein du weist schon leben bis du 16 bist bestimmten!

Die Reaktion deiner Eltern wird nicht postitv sein! Zeigt ihnen das ihr euch WIRKLICH liebt!