Ich bin 13 und wiege 61 kg

7 Antworten

ich bin 14, 1,77 gross und wiege gerade mal 50 kg... mein arzt hat mir gesagt ich könne locker 75-80 wiegen... da sind 61 bei dir völlig in ordnung! und gegen mobbing musst du vorgehen... sags deinen eltern oder deiner Lehrperson, die werden dann schon etwasmachen ;)

ich bin auch so wie du aber 2 jahre älter und mir sieht mans nicht wirklich an dass ich ein bisschen mehr hab. also keine panik wenn du dein gewicht hältst bist du irgendwann ganz normal wenn dein körper eine erwachsenere form bekommt. ich bin gerade am abnehmen und zwar versuche ich nur einmal in der woche was süßes zu essen, ich esse eig. nie wirklich ungesund und in der nähe wohnt eine freundin mit der ich ab und zu fahrrad fahren kann. mach doch auch sowas, das ist nicht anstrengend

heyy duu :)) . wieso wirst du gemobbt? :o . das ist völlig normal gewicht :o . wir sind ungefähr gleich , ich bin 14 , 169-170 und wiege momentan 65 . (: ich wurde noch nie wegen meines körpers gemobbt, ganz im gegenteil, wegen meiner form bekomme ich eher von den jungs komplimente. aber ich würde schon gerne abnehmen... wenn du willst können wir uns mal iwie zusammentun und gemeinsam gegen angehn (:

Ist mein gewicht normal 85 kg 15 jahre alt?

Hallo Leute ich habe seit 3 jahren ein problem mit meinen Gewicht ich bin 15 jahre alt und wiege 85 kg ist das normal oder hab ich ein paar kg zu viel? ich mache jeden tag rope skipping und bei rope skipping muss man ja viel abnehmen wenn man jeden tag das macht aber bei mir klappt es nicht was kann ich tun?

ps: frühner wog ich 61 kg c.a vor 3 jahren

...zur Frage

Kleine brust was tun und meine Schwester hat mehr?

Hey ,

Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 15 Jahre alt , 1,65 groß und Wiege ca. 55 kg. Ich habe meine Periode seit ich 12 bin und bin auch schon in der Pubertät aber meine brüste wachsen einfach nicht . Ich passe nicht mal in ein a Körbchen und alle aus meiner klasse , selbst die untergwichtigen haben mehr als ich. Manchmal kommen so blöde Sprüche über die ich stehen kann aber ich möchte mich einfach weiblich fühlen. Meine schwester ist jetzt 13 geworden , erstmal ca1,70 groß und viel schlanker und trägt jetzt schon ein b Körbchen. Selbst bei meiner Familie fühle ich mich nicht mehr wohl . Bitte helft mir , habe ich viell2icht irgendeine Krankheit. Ich weiß bei jedem ist das unterschiedlich und kleine brüste sind auch nicht schlimm aber es macht mich einfach fertig

...zur Frage

bin ich übergewichtig?ja oder nein das ist die frage

ich bin 1.60 cm gross und bin 13 und wiege jetzt etwa 61 kg. ist das übergewichtig? und wie kann ich am gesündesten abnehmen?

...zur Frage

Abnehmen mit 13 und mit Fingernagelkauen aufhören?

Hallo! Ich habe eine Frage ... ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und wiege 59-61 kg( ich bin 1.59 m groß)... Alle Mädchen aus meiner Klasse wiegen 49-51 :/ Und ich weiß nicht wie ich abnehmen soll , besonders im Winter ... Und da ich mich immer schlecht fühlte( mein Bruder sagte mir dass ich kein richtiges Selbstbewusstsein habe) ( wie kann ich es stärken???) habe ich angefangen Fingernägel zu kauen(besonders oft (ohne das ich es bemerke)am Fernsehr) .. Könntet ihr mir helfen? Bitte um Antwort , Danke LG DiedelDuMaus

...zur Frage

Ist das in ordnung? wenn ich 1,67 groß bin und 66 kg wiege?

Ich bin 1,67 groß und wiege 66 kg. ich habe bedenken das das nicht in ordnung ist.

Bitte um antwort..,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?