Ich bin 13 und habe mit meinem 15 Jährigen Freund geschlafen ist das schlimm?!

9 Antworten

Also ich weiß ja nicht, ob das ernst gemeint ist, aber okay.

Also "sehr schlimm" ist es nicht, aber dein Freund macht sich strafbar weil du noch 13 bist. Findest du das nicht etwas übertrieben? Mit 13? naja das muss jeder für sich wissen.

Sobalt du 14 bist und er 16 ist das total legal, da du aber 13 bist kann dein freund dafür angezeigt und bestraft werden da du minderjährig bist. Du kannst nur hoffen das deine oma und dein opa das nicht machen sonst wirds richtig schlimm. Woher wissen die das überhaupt?

Mariechen12345
Fragesteller

Hmm..okey..ja also ich habe es nur meiner mum erzählt sie reagierte sehr gelassen und unterstützte mich weil sie ist 30 :) und versteht mich klar sie war nich sehr begeisert aba nja. sie meinte es were nur besser es ihnen zu erzählen schließlich sind wir eine Familie

Hallo! Also ich hatte meinen ersten Sex mit 14. Klar, für viele ist auch das ziemlich früh. Besonders für ältere Menschen. Aber ich bin der Meinung das kann jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ihr euch liebt und es sich richtig angefühlt hat, dann war es auch richtig. Da ist es egal was das Gessetz sagt (erst ab 14) oder die Verwandten. Es ist und bliebt deine Entscheidung! ;)

Wenn ihr euch liebt, ist es nicht soo schlimm, aber sehr schlimm finde ich, dass die deine Großeltern ne Schlampe nennen O.o Ne Schlampe ist man, wenn man mit jedem Mann ins Bett steigt, da das aber dein erstes Mal war, ist das viel zu übertrieben.

Mich würde vielmehr interessieren, warum/wie du es deinen Eltern gesagt hast, und was für ne Strellung ihr hattet..?

Mariechen12345
Fragesteller

Hmm ... ja ich habe es einfach gesagt danach zuerst meienr mum und dann habe ich und meine mum es meinen großeltern gesagt -.-

stellung?? das kann doch ehct egal sein .. und hat dich ehrlich gesagt nuicht zu interresieren oki;)

SgtMiller  01.08.2011, 22:19
@Mariechen12345

Warum schreibst es nicht gleich noch in der Zeitung mit den vier Buchstaben ?

Wenn er angezeigt wird , dann für Ihm weil du nochkein 14 bist , ansonsten warst Du halt etwas früh dran. Wenn es für Dich schön war und ihr verhütet habt wird es wohl nicht so schlimm sein.