Ich bin 13 jahre alt wiege 80 kg und bin 1,64 cm...wie kann ich abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

1,64m - 13 Jahre und 80 Kg.

Ein Rat von mir, nimm Kontakt mit deiner Versicherung auf und lasse dir ein Gutschein für Ernährungsberatung geben. Sowie einen psychologen aufsuchen, vielleicht auch einen allgemein mediziner um evt. Krankheiten zu erkennen. Denn in so Jungen Jahren dieses Gewicht, liegt zu Grunde auf Adipositas oder durch persönliche Verhaltensmuster die dich haben kein Sport treiben lassen und Essverhalten dadurch komprimierte. Jedenfalls musst du wirklich eine veränderung wollen und den ergeiz entwickeln, sonst macht jede Diät kein Sinn. Denn dich zu quälen und selbst zu bescheißen, hat meistens ein noch höheres Gewicht zu folge.

Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Liebe Grüße

BadBoy4ever 20.03.2012, 17:27

Guter Rat, ich würde aber die Reihenfolge ändern, ergibt sich aber schon zwangsweise.

Erst zum Hausarzt, Psychologen sollen ellenlange Wartefristen haben.

0

Mach regelmäßig Sport und stell dauerhaft deine Ernährung um. Crash-Diäten sind in deinem Alter nur schädlich, helfen tun sie nix.

Hey ich bin genauso gross wie du bin aber 17. Ich wiege 45 kg.Ich empefhle dir deine Ernährung umzustellen also keine Süßigkeiten, Kein mcdonalds kein chips etc. Und mehr Obst und Gemüse.Wen du mal Lust hast auf Schokolade iss nur ein Happen oder mach dir rin Obstsalat der ist viel leckerer und gesünder! Mach zudem auch Sport,geh joggen, msch situps etc..und dan wird das auch :)

Du musst auf deine Ernährung achten und Sport treiben. Sportmäßig eignen sich Ausdauersportarten gut dazu - joggen, Fahrrad fahren, schwimmen und so weiter... Ernährungstechnisch musst du drauf achten, dass du viel Obst und Gemüse zu dir nimmst. Wichtig ist: Du musst essen und satt sein, aber du musst halt Sachen essen, die nicht oder kaum fett sind. Fleishc sollten beispielsweise nicht in zu viel Öl gebraten und schon gar nicht paniert werden...

Hier würde ich auch ausnahmsweise mal sagen, du solltest dringend abnehmen.

Aber du solltest dir ebenfalls professionellen Rat einholen. Dein erster Besuch sollte zum Hausarzt führen.

Der kann feststellen, ob es gesundheitliche Gründe haben kann und kann dir nach einer Untersuchung auch sagen, welchen Sport du machen kannst und welchen du eher lassen sollst.

Empfehlen würde ich dir auch einen Besuch bei einem Ernährungsberater, der kann dir einen auf dich abgestimmten Diätplan aufstellen.

trainieren sport gute ernährung weniger süßigkeiten

Um ehrlich zu sein, kann dir nur ein Arzt helfen. :) Ist nicht böse gemeint. Eher gut.

Weniger essen und Sport treiben

Mehr gesundes Essen essen und viel Sport.

kalorienzufuhr reduzieren ausdauersport treiben

Wie jeder: durch weniger essen und Bewegung!

sprich mit deinen eltern.

Warst du nicht bei deiner Sexfrage vor Kurzem 21 Jahre alt?

Und jetzt bist du auf einmal wieder 13. Wie kommt denn das?

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-tut-das-immer-bei-mir-weh-wenn-mein-freund-mit-seinem-penis-in-meine-scheide-eindringt

BadBoy4ever 20.03.2012, 17:23

Gut aufgepasst, ich schaue auch oft, hier habe ich gepennt.

Mich kozzen solche Leute an, die meinen, hier Leute verarschen zu müssen.

Wobei man ja nicht weiß, ob überhaupt eine der Fragen wahr ist!

Aufgrund der Fragen würde ich aber eher auf 13 als auf 21 tippen.

0
Det1965 20.03.2012, 17:24
@BadBoy4ever

Tippe auch auf 13 und behaupte, beide Fragen sind unwahr.

0

Was möchtest Du wissen?