Ich bin 12 und in einen 20 Jährigen verliebt! Ich kenne ihn nur vom zocken und weiß nicht Wie er aussieht usw. Aber trotz dem Liebe ich ihn. Was soll ich tun?

6 Antworten

Als erstes sollst du dich beruhign. Wahrscheindlich bist du gar nicht in dem Verliebt. und wer sagt dir das er auch wirklich 20 ist? vielleich ist er 60 und will nur böses. Vielleicht ist es ne Frau! Vielleicht sind es mehreere Personen oder mtschüler die herausfinden wollen ob du reagierst. also lasss das zockeen lieber und du vergisst ihn wahrscheindich schnell wieder

LG und viel Glück

Aufhören, dir einzureden, daß du ihn liebst!

du bist ein Kind u. schwärmst höchstens für ihn, mehr nicht!

such dir fürs zocken jemanden in deinem Alter, für die Liebe hast du noch lange Zeit!

gertsch1981  07.03.2016, 19:06

Glaubst du, ein Zwölfjähriger kann sich noch nicht verlieben? Du bist auf dem Holzweg! Nimm seine Gefühle bitte ernst!

Wonnepoppen  07.03.2016, 19:20
@gertsch1981

Ich hab nichts davon geschrieben, daß er /sie keine Gefühle hat u. nimm sie auch ernst!

Aber die haben nun mal mit Liebe nichts zu tun, weil man dazu einfach noch nicht fähig ist!

Lerne ihn doch erst einmal besser kennen. Dann fühlst du irgendwann, ob du wirklich verliebt bist oder ob es nur eine Schwärmerei ist oder Freundschaft. Vielleicht ist er auch vergeben?

Naja, das ist halt eine Schwärmerei. Du kennst ihn ja noch nicht mal persönlich. Warum meinst du, das du dich in ihn verliebt hast?

Was du tun sollst? Nichts. Und von Liebe kann man da nicht reden.