Ich bereue mein fremdgehen total was tun?

8 Antworten

Mann Mädchen was hat Dich denn da geritten? GV auf dem Klo ist doch wohl unterste Schublade. Du hast das mitgemacht obwohl Du hättest NEIN sagen können. Deshalb keine Entschuldigung und kein Mitleid. Es war kein Fehler, die macht man nämlich unbewusst, Das war ein bewusstes Fremdgehen. Du bereust es nicht, sondern hast nur Angst, dass es rauskommt und Du Deinen Freund verlierst. Und es wird r auskommen und Du wirst Deinen Freund verlieren. Selbst verschuldet

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, es tut mir sehr leid, dass Du dich im Moment so schlecht fühlst.

Du bist nicht fremdgegangen, sondern du bist in einer Situation reingekommen, in der Du gegen Deinen Willen mit jemanden geschlafen hast, der dazu auch noch Videos gemacht hat.

Wenn Du nicht weist was Du machen sollst, dann kannst du den Beratungsverein Zart Bitter anrufen. Die kennen sich mit dem Thema sehr gut aus und können Dich beraten, ob du dagegen vorgehen kannst und wie Du Dich nun verhalten sollst.

Zartbitter Münster e.V., Telefonnummer

Oder du sprichst mit der Vertrauenslehrerin der Schule erstmal darüber.

Mit Deinem Freund würde ich auch reden, da Du Dir ja nichts zu Schulden hast kommen lassen. Es sieht so aus, als ob Du sexuelle Gewalt erfahren hast. Und das ist natürlich kein Fremdgehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft

Du machst alles richtig, indem Du nach außen gehst und mit Leuten sprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Turbomann  20.06.2023, 09:25

NENE, wo steht in der Frage, dass Sie gegen ihren Willen mit dem anderen Sex hatte?

Man hätte vorher noch NEIN sagen, denn bevor ein Mann seine Hose aufmacht, kann man noch NEIN sagen.

Reue bringt dir jetzt auch nicht mehr viel. Erzähle es ihm und wenn du Glück hast verzeiht er es dir. Aber ich würde es nicht tun, einmal eine Fremdgeherin immer eine Fremdgeherin.

 Und mich würd auch interessieren warum er so ist.

DAs weiß hier keiner. Vermutlich ist er ein kaltschnäuziger Typ, dem es auf einen schnellen F*ck ankam. Und in dir hat er eine gefunden, die mitgemacht hat.

Reue sehe ich jetzt bei dir nicht, eher Angst, dass es rauskommt. Er hat dich gefilmt? Du musst also damit rechnen, dass der private Sexfilm demnächst auf Tik Tok oder Instagram erscheint.

Du solltest ehrlich zu deinem Freund sein. Er hat die Wahrheit verdient oder? Du liebst ihn doch und er dich - hat er dann wirklich nur die Lüge verdient?

Richtig es gibt keine Entschuldigung. Aber indem du ihm die ganze Geschichte so erzählst wie du sie uns erzählst, machst du wenigstens ein bisschen was gut. Ehrlichkeit ist immer noch besser als keine Ehrlichkeit. Vor allen Dingen der Person gegenüber die man liebt.

Zu schweigen und ihn mit einer Lüge leben zu lassen...damit bist du dann wirklich ein schlechter Mensch. Es ist immerhin seine wertvolle Lebenszeit ( die er nie wieder bekommt ) und eine Beziehung sollte nicht aufgrund einer Lüge existieren. Und das willst du ja eigentlich auch nicht oder?

Und ja - der andere Typ wollte einfach nur Sex. Sonst bist du nicht interessant für ihn.

Und jetzt mal im Ernst - was hast du dir dabei nur gedacht? Du hättest einfach nein sagen können. Du hättest einfach weg gehen können. Aber dabei filmen lassen - alter.

Sag es ihm alleine deswegen schon bevor es raus kommt.