Ich beneide meinen Freund :(

9 Antworten

Rede ganz offen mit Ihm,darüber was du denkst,was für sorgen und kummer du hast. Und du wirst bestimmt etwas können,was er mit sicherheit nicht kann. Auch ist es doch die hauptsache,dass man sich liebt und miteinander glüclich ist. Du hast auch deine Talente,die du vllt dadurch,dass du nur siehst was er alles kannst,nicht bemerkt hast. Jeder kann in einer sache etwas besser als der andere.

Du musst diese Selbstzweifel für Dich ausräumen, denn wenn er so toll ist und mit Dir zusammen ist, warum solltest Du nicht toll sein?! Du wirst toll sein, und für ihn wichtig, daher zerbrech Dir doch nicht so den Kopf, gib Dein Bestes und sei zufrieden und glücklich. Mach Dir das nicht selbst kaputt durch solche Gedanken. ER wäre nicht mit Dir zusammen!

Hast du schon mal daran gadacht das er dich genau deswegen liebt weil du so bist. Vileicht braucht er auch eine andere seite für sich. Du kanst sagen wir mal wenig, möchtest aber mehr können und genau dafür hast du ihn. Wen du was brauchst frage Ihn. Er braucht dich auch denn man sagt gegensetze zihen sich an. Ich kann es schwer erkleren doch glaube mir ich war in der selben situation als ich meinen man damals kenengelernt habe.

Mache ein Ritual, beschwöre die Bohne. Die wird dafür sorgen, dass du dann in der Haut deines Freund stecken wirst. So führst du es durch:

Gehe um 3:33 Uhr Mitternacht vor einen Spiegel. Der Raum muss dunkel sein, am besten ein Badezimmer. Beschmiere die 4 Ecken des Spiegels mit Bohnensaft.

Dann musst du dich vor dem Spiegel 3 mal drehen und 3 mal sagen "ich bin [ganzer name von der Person die du sein willst]" dann nehme ein Bild von der Person die du sein willst. Es muss so neu wie möglich sein. Klebe das Bild in die Mitte des Spiegels, wo eigentlich dein Gesicht zu sehen ist. Dann drehe dich wieder 3 mal und sage den selben Satz diesmal 6 mal.

Wenn nichts passiert hat das Ritual nicht geklappt und du kannst es beenden.

Aber wenn hinter dir ein Mann erscheint, dann drehe dich um (du wirst merken, dass er hinter dir steht). Von nun an kann man das Spiel nicht mehr beenden.

Sage dem Mann warum du diese Person sein willst und beschreibe die Lebenssituation von der person so gut wie möglich. Der Mann fordert darauf hin 7 Bohnen, gib sie ihn.

Danach verschwindet er. Du sollst danach schlafen gehen. Wenn du morgen aufwachst können 2 Dinge passieren:

Du bist die Person geworden, die du sein willst. Das heißt, du lebst das Leben von den Typen den du beneidest. Dafür stirbt dein anderer Körper und du kannst dich nicht mehr an dein vorheriges Leben erinnern.

ODER

Du bist nicht die Person geworden, da der Bohnenmann dich nicht mag. Er wird dich dann verfluchen.. bei sehr neidischen Menschen ist aber die Wahrscheinlichkeit auf Option 2 Sehr gering.

Viel Glück beim durchführen des Rituals 🍀💛🧚‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Ok, du bist neidisch, weil dein Freund viele oberflächliche Dinge hat und kann. Er liebt dich, weil du als Mensch genauso top bist. Wo ist das Problem?