Er ist perfekt-Ich nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du jetzt geschrieben hast, ist wohl dein persönlicher Eindruck und deine persönliche Sicht auf die ganze Sache. Eines vorweg: Niemand ist perfekt und jeder hat seine kleinen Schwächen. Manche mehr, manche weniger. Ich würde dir in dieser Hinsicht wirklich empfehlen, mit ihm zu sprechen. Vielleicht kannst du so auch rausfinden, was seine Schwächen sind und so ein neues Selbstbewusstsein entwickeln. Und solange er dich liebt - UND DAS TUT ER NICHT OHNE GRUND - ist doch alles in Ordnung.

liebe grüße

joe1998

Hallo,

ich find das so süß, ehrlich;). Das er perfekt ist kommt Dir nur so vor. Ganz zu Anfang habe ich meinen Lieblingsmann bewundert, er war immer so edel, alles war so perfekt geordnet bei ihm, selbst die Haare waren geordnet, das hat mich sehr faziniert. Der ganze Mann eigendlich. Wie gern wäre ich mal durch diese äußerst wohlgeordneten Haarpracht gefahren und hätte diese durchgewuschelt :). Mit der Zeit erkennst Du jedoch das auch so ein Lieblingsmann seine fehler hat. Jedoch macht das doch gerade seinen Reiz aus. Niemand ist perfekt. Ich nicht, Du nicht und dein Freund auch nicht :).Ich denke eher das Du stolz auf ihn sein kannst ;). Denn er gehört zu Dir bzw. ist mit Dir zusammen und mit keiner anderen. Mir hat das bei meinem Lieblingsmann auch total gefallen wenn er einem die Tür aufgehalten hat usw. Das gibts heute nur noch selten.Zweifle nicht an Dir und suche keine Fehler wo sie nicht sind. Alles liebe.

Selbstbewusstsein entwickeln. Niemand ist perfekt, auch dein Freund nicht.

hallo also mal das wichtigste was die ander sicher schon geschrieben habe , niemand ist perfekt auch er nicht jeder hat seine stärken und seine schwächen. ich würde dir raten mal mit deinem freund darüber zu sprechen z.b. dass du dich nicht so wohl fühlst weil er perfekt ist oder frag was seine schwächen sind und vielleicht kannst du ja was was er nicht kann. (du musst aber nicht wenn du nicht möchtest) und ausserdem er liebt dich so wie du bist und das ist ja was zählt . ich hoffe das hat dir etwas geholfen

lg lemonlove

Red' mit ihm darüber. Das wird dir helfen. Er ist sicher auch nicht perfekt, denn jeder hat seine Macken. - Und: irgendwann findest du etwas das du besser kannst, als er ;)