Ich bekomme ständig Körbe von Frauen. Woran kann das liegen?

8 Antworten

Du fragst dich, woran das liegt? Das muss garnichts mit dir zu tun haben! Viele Frauen haben einfach eine klare Vorstellung von ihrem Typen, und wenn du der nicht entsprichst, kannst du`s noch so sehr versuchen, man kann Liebe nicht erzwingen. Also versuch es einfach weiterhin (jedoch nicht tooo much, denn dann wirst du leicht als Fuckboy oder sonstiges abgestempelt) und mach dir keine Sorgen, früher oder später wird dir schon die richtige Frau über den Weg laufen!

:)

Man selbst sein klingt immer sehr einfach wie? Das Problem hatte ich auch lange. Das ist alles eine Frage der herangehensweise. Du hast ja nichts zu verlieren. Geh nicht mit der Einstellung ran das du direkt etwas von ihr willst. Versuche einfach ersteinmal herauszufinden ob diese Frau überhaupt zu dir passt. Wenn du innerlich kritisch bist wird das die Dame dir gegenüber merken. Die meisten Frauen lieben diese herausforderung. Sie wird also bestenfalls versuchen dein Interesse zu gewinnen. Und zack hast du den Spieß umgedreht^^ du siehst also, es ist alles eine Frage der einstellung. Du bist ja kein verzweifelter mann der zwanghaft versucht eine Frau aufzugabeln, sondern du versuchst jemanden zu finden der zu dir passt richtig?

dieter790  13.01.2019, 07:04

Gute Antwort

Ich gehe das so nichts an, nicht direkt ansprechen. Rede über allgemeine Sachen.

Man kann indirekt da rankommen.

Mario

Es liegt nicht an dir, sondern an den Frauen.
Mit dir ist alles in Ordnung. Und es kommt nicht immer aufs Aussehen an!

Du solltest nicht versuchen, dich zu verstellen. Dein Gegenüber merkt das sofort, und das war's dann. Sei einfach natürlich, das ist weniger anstrengend für dich und weniger nervig für die Frau.

Andere Möglichkeit, aber schwieriger umzusetzen: ändere dein Beuteschema.

Silberkugel
Fragesteller

Ich scheine mich unbewusst zu verstellen.

mariontheresa  29.06.2018, 02:19
@Silberkugel

Jeder will möglichst gut dastehen, das ist normal. Aber man sollte nicht übertreiben. Zwischenmenschliche Beziehungen laufen wie ein Zwei-Personen-Stück im Theater ab: Das, was der eine sagt oder tut, ist das Stichwort für den anderen. Also Aktion und Reaktion.

Wenn du mit deiner Rolle nicht zufrieden bist, musst du sie ändern.

Silberkugel
Fragesteller
@mariontheresa

Die Sache ist, ich bin Theaterschauspieler. Und eigentlich auch ziemlich gut darin. Aber ich bin ziemlich schlecht darin mich selbst zu spielen.

mariontheresa  29.06.2018, 02:35
@Silberkugel

Ja dann.... Kann ich mir vorstellen. Ich habe mal in einer Ballettaufführung Schneewittchens böse Stiefmutter gespielt, und mich jedesmal in der Schlussszene so in die Rolle hineingesteigert, dass ich Herzrasen hatte. Wäre kein Beruf für mich 😊.

Aber im Ernst: du sollst dich nicht spielen, du sollst du selbst sein. Die Frau soll dich nicht wegen deiner Schauspielkunst lieben, sondern wegen deiner positiven Charaktereigenschaften. Ein dauernder "Schauspieler" ist im Moment ganz amüsant, auf Dauer aber zu albern.