Ich bekomme jeden Monat eine Email von netto mit meinem Lohnzettel, diese ist aber Passwort geschützt und ich komme nicht mit meiner personalnummer rein, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und warum hast Du nicht längst beim Ersteller der Datei nachgefragt? Dürfte die HR-Abteilung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das Passwort vergessen hast, frage bei der Personalabteilung oder der IT nach, wie du ein neues bekommst oder wie du es ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an die IT-Abteilung, die dafür zuständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich arbeite bei Netto, das Passwort ist dein Geburtsdatum ohne punkt z.B.: 01.09.1997 dann ist das Passwort 01091997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifele das dass Pw die personal Nummer ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch einfach mal in deiner Arbeitsstelle nach. Irgendwo her musst du das Passwort ja bekommen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wende Dich doch an die Personalabteilung, die sind dafür zuständig und die helfen Dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?