Ich arbeite in einer Wfbm. Ich habe Erwerbsminderr. und will kündigen. Was passiert?

3 Antworten

Sammel Beweise um dich zu Schützen ,nicht ohne Grund lassen die dich gehen .Fotos mit Handy und Sprachaufzeichnung kann Helfen ,so Einrichtungen Scheuen die Öffentlichkeit

Erwerbsminderungsrente auf Dauer heißt: zeitlich unbegrenzt. Also was du jetzt machst, ist wohl ein Hinzuverdienst. Eigentlich kann dir da nichts passieren. Von wem solltest du eine Sperre bekommen?

Wenn Du einen volle Erwerbsminderung hast, hast Du nichts zu befürchten. Die Rentenversicherung oder die BG interessieren sich nicht dafür und mit der Agentur für Arbeit hast Du nichts mehr zu tun. Wenn Du dort aufhören willst weil es keinen Sinn macht, kannst Du es ruhig machen.