Ich 21 schreibe mit 25 jährige?

9 Antworten

Wenn ich mit jemanden schreiben würde und man sich versteht wäre es mir egal wenn er etwas jünger wäre als ich. NICHT egal wäre es mir, wenn ich bezüglich des Alters angelogen werden würde. Das wäre für mich definitiv Grund für einen Kontaktabbruch. Wenn man nicht mal bei einer so einfach Sache ehrlich ist...wie sollte da der weitere Kontakt aussehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist volljährig und sie auch.

Wenn du dich altersmässig verhältst und dich auch altersmässig ausdrücken kannst beim schreiben, was ist dann dabei, wenn sie 4 Jahre älter ist?

Sei ehrlich, du willst auch nicht angelogen werden und wenn du eben nicht in ihr Altersschema passt, dann ist das so.

Oder du machst sie neugierig und schreibst ihr, sie soll dich in real kennenlernen und sich dann ihr eigenes Urteil bilden.

Wer weis, vielleicht kommt es dann schnell zu einem Treffen und dann siehst du weiter.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Sie hat mich auf 19 geschätzt was soll ich ihr als nächstes schreiben

Sei einfach ehrlich. Lieber jetzt als das es irgendwann rauskommt, das ist kein guter Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Die Wahrheit. Irgendwann kommt es eh raus, spätestens beim Unterschreiben der Heiratsurkunde.

Sei ehrlich. Auch wenn Du vllt Gefahr läufst, dass es zum Kontaktabbruch kommt.

Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen, ist die dümmste Idee, die Du umsetzen kannst!