Ich 17, er 42?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst einmal. da ist überhaupt nichts "Ekelhaftes" dran, es ist halt nur nicht das Übliche. Wenn es eine Beziehung ist und dabei nicht ausschließlich ums Bett geht, kann die Spontanietät der Jugend und die Erfahrung und Beständigkeit des Alters durchaus eine Kombination sein, die für beide etwas Vorteilhaftes hat

Rechtlich ist es kein Problem, solange keine realen Abhängigkeiten bestehen (also z.B. Lehrer/Schüler - Ausbilder/Azubi) - problematisch kann es aber auch dadurch werden, wenn das Umfeld zu intensiv seinen Senf dazu gibt: was bei vielen Promis einfach abgehakt wird (gibt ja auch die reife Frau mit dem jugendlichen Liebhaber) wird bei Normalos schon mal gehässig verfolgt. Darauf muß Du Dich also einstellen und mit umgehen können

Danke für dein Verständnis und deine Antwort! Endlich einmal jemand, der das nicht ekelhaft findet und es womöglich auch versteht. Was andere darüber denken ist mir eigentlich relativ egal, solange alles zwischen uns beiden stimmt! ;-)

0
@Lisaaaa95

Ich bin ja auch befangen ;-) Die schönsten Jahre meines Lebens habe ich mit einer Partnerin verbracht, die deutlich (aber nicht extrem) jünger war als ich, es hat einfach alles wunderbar zusammengepaßt .)

Und - das soll jetzt keineswegs überheblich sein - es kann Spaß machen, einen anderen Menschen an eigenem Wissen und Erfahrung so teilhaben zu lassen, daß es seiner weiteren Entwickung förderlich list. Wer schon etliche Stürme überstanden hat, kann viel leichter das Vertrauen wecken "das schaffst Du schon - keine Bange" und ganz unauffällig die groben Brocken fernhalten ,-)

0

Dane für Deine Bewertung - und Dir drücke ich die Daumen, daß "er" es ähnlich sieht wie ich ;-)

0
@Midgarden

ich würde aufpassen an deiner stelle weil Männer in so einen alter anders sind als so junge Dinger wie wir mein freund ist fast 30 daher sage ich das und man merkt schon die unterscheide nur halt das es so ist das ich die erwachsenere von uns beiden bin ;D

0

Rein rechtlich ist es kein Problem. Finde es auch okay verliebt zu sein,aber es ist halt doch ein sehr großer Altersunterschied. Ist der Mann denn nicht verheiratet ....hat er Kinder ? Ein Mann in diesem Alter wird halt doch ganz andere Interessen haben als du...aber es ist deine Sache.l.G.

Er ist weder verheiratet, noch hat er Kinder! Ich verstehe deine Bedenken, wegen dem Altersunterschied, aber wie sagt man nicht so schön " Wo die Liebe hinfällt!"

0
@Lisaaaa95

Ja eh,ich kenne ihn auch nicht. Ich hoffe halt nicht dass er nur junges "Frischfleisch" fürs Bett will. Aber das muss ja nicht sein und man kann von einem Gleichaltrigen genauso "verarscht" werden...

0
@Fiorella12345

Kenne ihn jetzt schon lange und weiß daher auch auf was ich mich da einlasse. Das stimmt und so sehe ich das auch!

0

hey :-) mein Freund ist 32 und ich.. 16 ;-) Kein Problem rechtlich, hab mich schon informiert :-) Ich hasse Leute die Vorurteile haben. Sowas entwickelt sich, man macht es ja nicht absichtlich um jemanden zu provozieren. Ich wünsch dir viel, viel Glück mit ihm :-) Mit meinem Freund komm ich auch besser klar als damals mit meinem gleichaltrigen Ex :-)

Kein Vertrauen in Ärzte

Ich habe Ärzten noch nie vertraut, selbst dem freundlichsten Arzt nicht, nicht einmal der ärztlichen Weisheit der Mutter meines Freundes, die Ärztin ist. Zum Glück musste ich nie oft zum Arzt, aber zu Vorsorgen oder Kontrolluntersuchungen gehe ich generell nie, weil ich dem ärztlichen Urteil einfach nicht vertrauen kann. Meistens habe ich das Gefühl, viele medizinische Fakten besser zu wissen und auf einem moderneren Wissensstand zu sein als viele Ärzte aus der mittleren bis älteren Generation. Mir scheint es oft, als lassen sich Ärzte auch nicht eines Besseren belehren, egal wie vorsichtig ich anmerke, dass ich andere bzw. aktuellere Informationen habe. Ich will auch nicht respektlos klingen, indem ich mich über Ärzte stelle. Aber ich kann einfach nicht meine Gesundheit in die Hände von Ärzten legen, bei denen sich mir das Gefühl von Inkompetenz ergibt.

Eine konkrete Frage fällt mir hierzu nicht ein... aber auf Meinungen bin ich gespannt.

...zur Frage

Muss ich es dulden, dass der Kot vom Nachbargeflügel auf meinem Grundstück landet?

Mein Nachbar hat eine Private Geflügel Zucht in seinem Garten. Es sind sehr viele Tiere auf sehr engen Raum, die kein bisschen Grün unter ihren Füßen haben. Die Tiere stehen quasi in ihrer eigenen " Schiete" * und im Matsch-sorry aber so ist es nun mal. Bevor ich gleich gesteinigt werde, ich wohne bewusst auf dem Land und ich habe auch nichts gegen die Tiere, aber der Gestank wenn es Regnet ,verursacht durch die meiner Meinung nach unangemessene Haltung der Tiere und der Kot der durch den Madchendrahtzaun auf mein Grundstück fällt finde ich nicht mehr schön. Außerdem tun mir die Tiere auch leid. Was kann ich tun, mein Nachbar ist der Meinung ich müsste das auf dem Land so hinnehmen. Ich find es aber ekelhaft die Fäkalien der Tiere ständig auf zu Harken und zu entsorgen. Ich bin auch der Meinung das es nicht so stinken würde, wenn er weniger Tiere halten würde die etwas mehr Grünfläche zur Verfügung hätten. Falls ich irre, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

...zur Frage

Dicke Beine - Schreckliche Angst vor Lipödem

Hallo liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem, was mich extrem belastet. ich leide unter dicken Beinen, Also sie sind einfach sehr stramm und stämmig. Sie sind aber nich wabbelig oder unförmig. Im Gegenteil die Form ist echt schön, aber die Beine sind einfach zu dick. Während ich obenrum locker in ne 36/38 passe, muss ich untenrum manchmal 40/42 tragen. Echt peinlich. Die Beine passen einfach mal gar nicht zu dem Rest des Körper. Zudem sind meine Beine immer extremst kalt und haben auch leichte-mittlere Cellulite. Bin auch grad am abnehmen (1.63m Größe, 70 Kilo) will runter auf glatte 60 Kilo.

Nun meine Fragen:

Meint ihr ich soll einfach noch die letzten 10 Kilo abnehmen, weil früher wog ich 60-62 Kilo und da habe ich in ne 38 unten reingepasst. Hab halt von natur aus dickere Beine.

Ich treibe sehr viel Sport, jeden Tag eigentlich, dadurch ist es besser geworden, soll ich den jetzt einfach weiter machen und beobachten, oder soll ich demnächst zum Arzt gehen?

Woher kommt diese schreckliche Kälte an den Beinen . Ich besorg mir in paar Tagen so ein Vakuum-Massage Gerät, will damit ein wenig die Durchblutung fördern, ist das hilfreich?

Und zu guter Letzt, meint ihr es könnte Lipödem sein? Oder einfach nur dicke Beine, die man durch weiteres Abnehmen immer schlanker kriegt (vor allem durch viel Sport)

Vielen Vielen Dank, ich mach mir echt Sorgen, schaut euch mal Stadium 3 von Lipödem an, ist echt ekelhaft und schrecklich, will da nich hinkommen.

...zur Frage

Darf man mit einem 9-Sitzer auf einem Ausgeschilderten PKW Parkplatz Parken?

Hallo, wir haben unseren 9-Sitzer auf einem mit diesem Schild beschilderten Bereich geparkt:

http://www.pitopia.de/pictures/standard/c/creative/14/creative_723114.jpg

Darauf haben wir einen Strafzettel bekommen mit dem Tatvorwurf: "Sie parkten auf einem Parkplatz (Zeichen 314), obwohl dies durch Zusatzzeichen *) für Sie verboten war. ERLÄUTERUNG: nur für PKWs § 42 Abs. 2 iVm Anlage 3, § 49 StVO; § 24 StVG; 54 BKAT"

Jedoch ist mir diese Begründung nicht sehr plausibel, da dieses Fahrzeug mit der Fahrerlaubniss "B" also für PKWs geführt werden darf.

Kann mich jemand eines besseren belehren?

Danke im vorraus und MFG Andy

...zur Frage

Wo finde ich Partner für Gruppensex?

Hallo!

Ich bin 23 Jahre alt und habe Gruppensexfantasien. Der Gedanke, dass mehrere Menschen Liebe und Sex offen und ungehemmt austragen, macht mich sehr an und ich möchte das selber erleben. In meinem Freundeskreis gibt es nicht sehr viele, die daran interessiert sind. Mit meinen guten Freunden rede ich über diese Thematik und ich habe auch Leute im Umfeld, die an einem Dreier grundsätzlich interessiert sind, Leute für eine Sexparty oder ähnliches zu finden stellt sich allerdings als sehr schwierig dar. Meine Frage: Wie finde ich gleichgesinnte (ca. in meinem Alter)? Ich weiß, dass sowas von dubiosen Internetseiten veranstaltet wird und man für ca 60€ aufwärts teilnehmen kann. Ich kann mir denken, was dort für geile Böcke dran teilnehmen.. und an älteren Frauen bin ich auch nicht interessiert.

Lg

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?