Ich 17, er 42?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst einmal. da ist überhaupt nichts "Ekelhaftes" dran, es ist halt nur nicht das Übliche. Wenn es eine Beziehung ist und dabei nicht ausschließlich ums Bett geht, kann die Spontanietät der Jugend und die Erfahrung und Beständigkeit des Alters durchaus eine Kombination sein, die für beide etwas Vorteilhaftes hat

Rechtlich ist es kein Problem, solange keine realen Abhängigkeiten bestehen (also z.B. Lehrer/Schüler - Ausbilder/Azubi) - problematisch kann es aber auch dadurch werden, wenn das Umfeld zu intensiv seinen Senf dazu gibt: was bei vielen Promis einfach abgehakt wird (gibt ja auch die reife Frau mit dem jugendlichen Liebhaber) wird bei Normalos schon mal gehässig verfolgt. Darauf muß Du Dich also einstellen und mit umgehen können

Danke für dein Verständnis und deine Antwort! Endlich einmal jemand, der das nicht ekelhaft findet und es womöglich auch versteht. Was andere darüber denken ist mir eigentlich relativ egal, solange alles zwischen uns beiden stimmt! ;-)

0
@Lisaaaa95

Ich bin ja auch befangen ;-) Die schönsten Jahre meines Lebens habe ich mit einer Partnerin verbracht, die deutlich (aber nicht extrem) jünger war als ich, es hat einfach alles wunderbar zusammengepaßt .)

Und - das soll jetzt keineswegs überheblich sein - es kann Spaß machen, einen anderen Menschen an eigenem Wissen und Erfahrung so teilhaben zu lassen, daß es seiner weiteren Entwickung förderlich list. Wer schon etliche Stürme überstanden hat, kann viel leichter das Vertrauen wecken "das schaffst Du schon - keine Bange" und ganz unauffällig die groben Brocken fernhalten ,-)

0

Dane für Deine Bewertung - und Dir drücke ich die Daumen, daß "er" es ähnlich sieht wie ich ;-)

0
@Midgarden

ich würde aufpassen an deiner stelle weil Männer in so einen alter anders sind als so junge Dinger wie wir mein freund ist fast 30 daher sage ich das und man merkt schon die unterscheide nur halt das es so ist das ich die erwachsenere von uns beiden bin ;D

0

Rein rechtlich ist es kein Problem. Finde es auch okay verliebt zu sein,aber es ist halt doch ein sehr großer Altersunterschied. Ist der Mann denn nicht verheiratet ....hat er Kinder ? Ein Mann in diesem Alter wird halt doch ganz andere Interessen haben als du...aber es ist deine Sache.l.G.

Er ist weder verheiratet, noch hat er Kinder! Ich verstehe deine Bedenken, wegen dem Altersunterschied, aber wie sagt man nicht so schön " Wo die Liebe hinfällt!"

0
@Lisaaaa95

Ja eh,ich kenne ihn auch nicht. Ich hoffe halt nicht dass er nur junges "Frischfleisch" fürs Bett will. Aber das muss ja nicht sein und man kann von einem Gleichaltrigen genauso "verarscht" werden...

0
@Fiorella12345

Kenne ihn jetzt schon lange und weiß daher auch auf was ich mich da einlasse. Das stimmt und so sehe ich das auch!

0

hey :-) mein Freund ist 32 und ich.. 16 ;-) Kein Problem rechtlich, hab mich schon informiert :-) Ich hasse Leute die Vorurteile haben. Sowas entwickelt sich, man macht es ja nicht absichtlich um jemanden zu provozieren. Ich wünsch dir viel, viel Glück mit ihm :-) Mit meinem Freund komm ich auch besser klar als damals mit meinem gleichaltrigen Ex :-)

Fette beine, dünner oberkörper?

Ich habe ein problem mit meiner Figur, mein Oberkörper ist schlank und meine beine dick wenn man das vergleicht. Ich hasse es. Ich trage oben größe 38 und unten vielleicht 42... Und ich mach auch fitness und fahre viel fahrrad. Was kann man dagegen machen? Und kann das bestimmte Ursachen haben?

...zur Frage

Ist vavoo illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Verheiratet, doch Sehnsucht nach einer Frau?

Hallo! Ich bin seit ca. 15 Jahren mit meinem Mann verheiratet, habe drei Kinder ( 14, 12 und 2) und war bisher eigentlich glücklich. Allerdings bin ich bisexuell und sowohl mein Mann als auch meine älteren Kinder wissen das. Nur wissen sie nicht, dass ich mich seit einiger Zeit wieder nach einer Frau sehne. Was soll ich nun tun? Meine Famile betrügen oder es ihnen erzählen und hoffen, dass sie es verstehen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

18 jährige mit 26 jährigen in Ordnung?

Meine mom sagt mir immer dass ältere Männer besser sind. Also nicht nur wegen das eine, sondern einfach weil die meistens reifer drauf sind vielleicht lockerer usw .... naja und auch bevor sie das gesagt hat, stand ich eigentlich nie so richtig auf gleichaltrige sondern etwas ältere. Bin zurzeit noch 16 aber wenn ich in 2 Jahren 18 bin, fänd ich halt ungefähr 8 Jahre Unterschied ziemlich perfekt .... Ist das OK/in Ordnung? Was sind so eure Erfahrungen mit etwas älteren Männern..?

...zur Frage

Darf ich (w/13) mit einem Erwachsenen zusammen sein?

Ich bin weiblich und 13 Jahre alt, aber schon viel reifer als 'normale' in meinem Alter. Das merkt man auch an meinem Freundeskreis (viele Erwachsene, Frauen und Männer), meiner schulischen Leistung, meinem Verhalten, etc.
Ich wollte gerne wissen, ob ich mit einem Erwachsenen überhaupt zusammen sein dürfte. Wir sind noch nicht zusammen und ich weiß nicht, ob ich lieber versuchen sollte, ihn zu vergessen. Bis jetzt habe ich mich immer nur in erwachsene Männer verliebt, was mich mittlerweile sehr stört, da ich eig nie mit einem zusammenkomme.
Danke schon Mal im Voraus :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?