Ich: 13 er: 19 is das ok?

18 Antworten

Die paar Jahre, die zwischen euch liegen, sind enorm wichtig für die Entwickling eines Menschen. Du befindest dich noch total in der Pubertät, er hat ganz andere Probleme (Berufswelt, Studium etc). Ihr lebt in zu verschiedenen Welten (ganz davon abgesehen, dass es sich um Verführung Minderjähriger handelt). Am besten du akzeptierst seine Entscheidung. Irgendwann wirst du verstehen, warum so ein großer Unterschied in dieser Phase problematisch ist. Du findest einen Freund in deinem Alter, der auch auf deiner Wellenlänge ist.

Wenn er das nicht Will, solltest Du es dabei belassen. Eurem Alter wirklich ein sehr großer Unterschied. Da schaut euch doch jeder 2. komisch an.

Ich kann ihn verstehen. Weil er sich damit strafbar macht mit dir zusammen zu sein. Oder wenn er Sex mit dir hat kann er eine Anzeige bekommen. Du bist noch nicht einmal Jugendlich und noch ein Kind. Aber du musst dich wohl damit abfinden dass ihr keine Beziehung mehr miteinander haben könnt. Er will dieses "freundschaftliche" warscheinlich auch nur dass er dich nicht verliert und er hat ja noch Gefühle für dich. Also Kopf hoch weil er kann nicht anders !

kayo1548  01.03.2015, 00:33

" Weil er sich damit strafbar macht mit dir zusammen zu sein"

nein - zusammen sein darf man mit wem man möchte - man macht sich da generell nie strafbar.

". Oder wenn er Sex mit dir hat "

richtg, sexuelle Handlungen mit Personne unter 14 (=Kinder) sind in Deutschland generell strafbar.

Das Alter ist vollkommen egal, Hauptsache ihr mögt Euch. 😃

Peppi26  28.02.2015, 16:34

Nein das geht mal garnicht. Hauptsache man mag sich..... bla bla bla....

lentulus  28.02.2015, 16:35

Das Alter Is überhaupt nicht egal

Kommentare  28.02.2015, 16:46

Alter egal ? Du 80 sie 22 oder wie ?

tetra13  28.02.2015, 17:00
@Kommentare

Immer diese Kommentare von Kommentare ;)

Lass es lieber er ist zu alt, Jungs in dem Alter denken nicht er wird dich verletzten glaub mir das.

Mach lieber erstmal Erfahrungen mit Jung in deinem alter oder besser noch mit garkeinen Jungs dafür wirst du noch genug Zeit haben.

Was ist nur los mit den Leuten???