ICE Hamburg - München?

3 Antworten

Ja da musst Du in Fulda umsteigen. Von Fulda aus geht der direkt bis München. Nimm besser den um 4.54 h. Der geht ohne Umsteigen nach München und ist da um 10.43 h, wenn das geht mit der Ankunftszeit.

Paejexa  26.01.2023, 20:55

Das Ticket hat der Fragesteller bereits gekauft

Runtan  26.01.2023, 21:02
@Paejexa

Ja und. Man kann doch einen anderen Zug nehmen

Runtan  26.01.2023, 21:14
@Paejexa

Nee. Er kann auch ein neues Ticket kaufen, Du Schlauberger

Paejexa  26.01.2023, 21:39
@Runtan

Klar und für das alte zahlt er dann Stornogebühren bzw. bekommt gar nichts zurück. Lohnt sich total, du Schlauberger

In Fulda musst du umsteigen. Der ICE 591 fährt in Fulda ein und 10 Minuten später ist ICE 781 da. Selbst wenn es das selbe Fahrzeug ist wird der Zug vermutlich erst sauber gemacht und dann steigst du wieder ein.

Von Experte Rolf42 bestätigt

Ja, du musst in Fulda in den ICE 781 umsteigen, denn der ICE 591 fährt weiter nach Ulm. Du musst den Bahnsteig nicht wechseln, sondern einfach 10 Minuten warten.

Den ICE 1688 nimmst du erst für die Rückfahrt von München nach Hamburg.

Paejexa  26.01.2023, 18:58

An den Fragesteller: hier ist die richtige Antwort