Iat das gesund wenn ich 4 Wochen lang jeden tag salat esse?

10 Antworten

Das ist keineswegs gesund, da Eiweiß fehlt. Sinnvollerweise müsstest du wenigstens Ei, Thunfisch, Krabben etc. in den Salat machen. Es ist aber noch aus einem anderen Grund ein Problem. Da du weit unter dem Grundumsatz ist, geht dein Körper in den Hungerstoffwechsel. Das bedeutet, dass wenn du danach normal isst, du zunehmen wirst und zwar wesentlich schneller als du abgenommen hast, mit Pech wiegst du dann mehr als vorher.

klar, salat ist gesund...!  

aber du solltest natürlich auch noch was anderes essen; von salat allein bekommt man nicht ale notwendigen nährstoffe.

Wenn du neben deiner Rohkost, auch noch andere Sachen isst, ist es gesund. Jedoch ausschließlich nur noch Salat zu sich zu nehmen, nicht, da wichtige Nährstoffe fehlen.

Nur Salat alleine nicht, aber jeden Tag einen Salat zusätzlich zum Essen ja.

Wenn du dich auch abgesehen von dem Salat noch gesund ernährst, ist es ok.

Was möchtest Du wissen?