I7 2600k kann ich damit stream?
Hallo Leute
-Hardware-
- Grafikkarte GTX geforce 1050ti
- I7 2600k
Meine Frage ist Kann ich damit Gta 5 streamen auf PC
5 Antworten
Das wird schon funktionieren. Du solltest aber auch viel Ram Speicher haben, denn dieser wird beim Streamen doch stark benutzt, immerhin lässt Du auch ein Spiel laufen, das ja aufgenommen werden soll. Dazu noch die Software, die das Streamen überhaupt ermöglicht.
Es gibt extra Streamingscards. Vielleicht ist das eine Idee für Dich? :-)
Das ist der Ram deines PCs. Nicht von der Garfikkarte.
Oder was meinst Du?
Du meinst wohl intern Speicher von der Grafikkarte
Wie ich geschrieben habe: Das ist der Ram deines PCs. Nicht von der Garfikkarte.
Ja sag mir mal Anleitung wo ich das finde
Anleitung? Ich verstehe nicht was Du damit nun meinst.
Was Wilst du jetzt wissen Grafikkarte ram oder was
Also wenn man von Ram Speicher spricht, dann spricht man vom Arbeitsspeicher. Das ist nicht der Speicher der Grafikkarte. Wie ich oben bereits geschrieben habe.
Ich verstehe deine Frage nach einer Anleitung nicht. Was meinst Du damit?
Naja wie gesagt da hab ich 8 wie viel emofehlst du mir
Du solltest schon 16 GB Ram haben, damit das alles flüssig läuft.
Aber hast Du mal nach Capturecards gesucht? Das macht vieles einfacher :-)
Habe eine HD 60S aber nur für ps4 ich Spiele über 1pc
Das ist mit einen i3 3220 und läuft wunderbar aber kann nicht stream deswegen der Wechsel zu i7 2600k wegen stream

Es wundert mich das es überhaupt darauf läuft. Streamen kannst du damit vergessen.
Naja gut gta zocken kann ich noch habe ich den I3 3220 verbaut und läuft flüssig
Ja, zwar nur 720p aber das geht. Vorausgesetzt deine Internetleitung hat genug Upload
Twitch erlaubt eh nur 720p bis ich Partner werde hab ich mir eh ein richtigen zusammen gespart
Mein Internet hat ein Upload von 10
Mein Internet hat ein Upload von 10
Reicht für 720p
Stell in OBS den Stream encoded auf NVENC und eine CBR zwischen 3500 und 6000. (Für 60fps streams)
Lass dir die encoder Statistiken einblenden. Dann siehst du auch ob der encoder hinterher kommt.
Aber kann man da was kaput machen
Brennt oder in die Luft geht sry bin neu auf den Gebiet
Solange du nicht dass billige 5€ Netzteil von eBay benutzt geht das nix in Flammen auf. Es gibt kein Programm welches deine Hardware physisch Kaputt machen kann.
Hallo,
Es wird schon halbwegs gehen aber nicht flüssig.
Kauf dir nicht den i7 sondern besser einen neuen Prozessor wenn du kannst
Grüße
Toll die cpu ist aber bestellt weil mein Kumpel der hat Ahnung gesagt hatte das es funktioniert
Kein Problem es wird nur empfohlen 720p geht schon die alte Hardware kann oft mehr als man denkt
Also hauptsächlich stimme ich Hadriwa schon zu. Der i7 2600 ist ne uralte CPU (release 2011) die würde ich jetzt nicht mehr kaufen es sei denn du kriegst sie gebraucht für 10€. Beim streamen kommt es auchn bissel drauf an mit wieviel Bandbreite und Bitrate du streamst. Funktionieren wird es vermutlich aber die Frage ist ob gut, wohl eher nicht. ^^`
Hab 8 gb ram reicht das