War bei mir frühers als ich noch die in die Schule ging wars auch kein Problem. Da wird halt dann nachgefragt, ob deine Eltern einen anderen Termin haben wollen... Deine Eltern sind ja nicht verpflichtet da hinzugehen...

...zur Antwort

"Internets", niedlich...

Die ganz kostenlose Variante gibt es mit der Server.exe und Hamachi. Davon gibt es zahlreiche Videos auf YouTube unter anderem natürlich auch auf Deutsch. Sollte nicht all zu schwer sein.

...zur Antwort

Dann kannst du dir unter der Seite von PaySafeCard auch einen Account erstellen, womit du dir dann ein Guthaben, mit egal wie vielen PSCs, aufladen kannst. So kenne ich das jedenfalls noch. Allerdings musst du dafür 18 sein.

...zur Antwort

Hallo, es gibt verschiedene Schmimmelarten, das kann man pauschal nicht sagen. So ein kleiner weißer Schimmelfleck auf dem Brot macht in der Regel nichts aus... Ist mir schon oft passiert, und mir wurde nie schlecht oder sonstiges.

Aufpassen sollte man aber natürlich bei frischen, feuchten Nahrungsmitteln -> sehr guter Nährboden für Pilze.

Man sollte aber natürlich trotzdem aufpassen was man zu sich nimmt !

...zur Antwort

Ohne aufmachen wird das wohl wieder schlecht von selbst wieder rausspringen. Ist vielleicht irgendwie mal ausversehen Saft o.Ä. drübergelaufen? Ansonsten kann es auch einfach am Verschleiß liegen.

Da hilft nur auseinander bauen und den Dreck zu entfernen.

...zur Antwort

Dies ist je nach Modell unterschiedlich.

Sollte normalerweiße aber im Menü unter den Soundeinstellungen stehen. Bei mir heißt es zum Beispiel :" Automatische Lautstärkenivellierung"

...zur Antwort

Reines Zuckergetränk, das mögen die Gefäße und Zähne nicht so gerne.

...zur Antwort

Also die von DM benutz ich auch ab und zu. Nach dem Tragen legst du die in den Kontaktlinsenbehälter... Mit Kombilösung gefüllt natürlich.

...zur Antwort

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, da gibt es keine richtige pauschale Antwort dazu...

Kann schon sein, dass noch was kommt. Versprechen kann man das aber auch nicht.

...zur Antwort

Es gibt Minzöl, (das wird manchmal auch im Krankenhaus benutzt, bei ,naja, nicht so tollen Gerüchen.), das kann man sich an die Nase reiben. Damit überdeckt man jeden Geruch für die Nase. Sollte es in der Apotheke geben.

...zur Antwort

Du hörst dich noch sehr naiv an. Was bringt es dir wenn du 3k netto im Monat machst, aber jeden Tag auf der Arbeit fertig gemacht wirst? Ich lege dir ein Praktikum ans Herz. Aber egal, hier ist das was du willst

https://karrierebibel.de/bestbezahlte-berufe/#Bestbezahlte-Berufe-nach-der-Ausbildung

Hier hast du mal so einen kleinen Artikel darüber...

...zur Antwort
City-Roller

Selbe Meinung wie LittleMac.

So ein Skateboard von 30€ ist nämlich zu gar nichts zu gebrauchen. Weder zum Cruisen noch um großartige Tricks zu landen. Für ein richtiges Skateboard sollte man schon 100 EUR aufwärts investieren (Baker, almost, element, etc. usw...)

Also bleib beim City-Roller.

...zur Antwort

Quatsch...

Da war halt eben irgendwas wegen der Verbindung. So einfach hat keiner Fernzugriff auf deinen PC. Komm wieder runter, da ist nichts passiert. Und wenn du so viel Angst hast, warum lädst dus dir dann ohne es zu kaufen runter?

...zur Antwort

Müsst ihr euch in der Familie alle selbst Essen kaufen, oder wie soll ich das verstehen!?

...zur Antwort

Ist das einfach nur ein Stück Papier auf dem Gift drauf steht?

Vielleicht hat sich ein Mitarbeiter nen Scherz erlaubt, aber trotzdem allerdings sehr komisch.

Würde mal den Vertreiber anschreiben und fragen wie das da reinkam.

...zur Antwort