I Phone gewonnen?

6 Antworten

wahrscheinlich Betrug

schaue die Teilnahmebedingungen nochmals an und recherchiere über die Organisatoren

Hoppenla  15.04.2024, 10:14

Ganz sicher Betrug!

ein Gewinnspiel wo ich nicht mitgemacht habe

Du hast nicht beim Gewinnspiel mitgemacht und hast trotzdem was gewonnen? Wieviel mehr Hinweise auf Betrug brauchst du denn noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn es kein Betrugsversuch wäre (was es zweifellos ist!), wäre ich mittlerweile stolzer Besitzer von ungefähr 20 iPhones und 8 iPads.

Ja, klar. Gewonnen ohne mitzuspielen. Glaubst du an Spuk? Wenn jemand was gewinnt, muss er gar nix zahlen. Das ist ja der Witz des Gewinnens.

Ist Betrug niemals zahlt man bei einem seriösen Gewinnspiel etwas.